Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chicago

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
hmm 350.000 serben das ist ja mehr als in wien, hier sind es um die 200.000 serben obwohl es kommt mir vor wie als es 1 mile wären :lol:

lepotan schrieb:
hmm 350.000 serben das ist ja mehr als in wien, hier sind es um die 200.000 serben obwohl es kommt mir vor wie als es 1 mile wären :lol:

Wien belegt Platz 2 nach Chicago der serbischen Diaspora Städte. Platz 3 weiss ich jetzt nicht genau.

mi_srbi schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

AL CAPONE hatte albanische abstammung ...daher bitte nicht unter den serben einmischen ..

danke

Klar,Hitler war auch Albaner,Milos Obilic war Albaner,Alexander der Grosse war Albaner... :roll: :roll: :roll:

Vollpfosten Al Capone hat italienische Abstammung.

Nie was von Arbereshen gehört?

Die alteingesessenen Albaner in Italien welche nach Italien flüchteten als die Osmanen den Balkan befallen haben.

Gentleman schrieb:
mi_srbi schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

AL CAPONE hatte albanische abstammung ...daher bitte nicht unter den serben einmischen ..

danke

Klar,Hitler war auch Albaner,Milos Obilic war Albaner,Alexander der Grosse war Albaner... :roll: :roll: :roll:

Vollpfosten Al Capone hat italienische Abstammung.

Nie was von Arbereshen gehört?

Die alteingesessenen Albaner in Italien welche nach Italien flüchteten als die Osmanen den Balkan befallen haben.

Trotzdem war Capone italienerischer Abstammung,hab nix von Abreshe oder Albaner gefunden auser du zeigst mir eine nichtalbanische Quelle die deine lächerliche Behauptung bestätigt.

Mir sind allein 5 serbisch-orthodoxe Kirchen in Chicago bekannt.

USA Illinois Chicago Holy Ressurection Cathedral
USA Illinois Chicago Holy Resurrection Serbian Orthodox Church
USA Illinois Chicago Saint Nikola Serbian Orthodox Church
USA Illinois Chicago Saint Simeon Mirotocivi Serbian Orthodox Church
USA Illinois Chicago Saint Stevan of Decani Serbian Orthodox Church

Falls einer Bilder postet bitte rein machen.

gibts dort in chigac auch so ne jugo kultur wie hier in wien, oder sind die schon eher zu amerikanern verkrüpelt?

lepotan schrieb:
gibts dort in chigac auch so ne jugo kultur wie hier in wien, oder sind die schon eher zu amerikanern verkrüpelt?

Die gibt es,von serbische Radiosender,Disko's bis serbische Geschäfte importet aus Serbia.Da gibt es eine Gegend wo ganze Wohnblock's von Serben bewohnt sind.

Zurück
Oben