absolut relativ
Ultra-Poster
sei leise und blamier dich nicht ....da bekomm ich sogar einen hals ...wenn du keine argumente hast , dann halt den babbel ..
absolut-relativ schrieb:sei leise und blamier dich nicht ....da bekomm ich sogar einen hals ...wenn du keine argumente hast , dann halt den babbel ..
absolut-relativ schrieb:hallo ...
jastro ...ich meinte ""unsere seite "" damit ...aber ok , wie sooft verstehst du vieles nicht !!
die soll uns nicht blamieren ...das wars aber auch
biba
Gaia schrieb:Hallo alle zusammen,
seid gegrüßt.
Habt ihr beide keine besseren Sorgen, als diesen ständigen Mist gleich am Neujahr weiterzuführen?? :?
LG
Gaia
fengst du jetzt auch hier an...oh kali....absolut-relativ schrieb:hallo ....
ja jastro .... schau dir doch mal an , was sie im namen der albaner alles schreibt ... da wird mir schlecht ...einfach nur blamage ...
ausserdem , wie könnt ihr mit sowelchen seriös diskutieren ?? verstehe euch nicht ... naja ..
biba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen