Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"China begeht Völkermord"

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
da sieht man die verbündeten serbiens.
die geschichte erinnert mich an kosova...

ich hoffe für tibet das es mal frei wird und sie diesen parasiten (china) loswerden.
Hat sich der ungebildete Ahnungslose wiedermal zu Wort gemeldet? Was schreibst du da für einen Scheiss? In welchem Bund sind denn die Chinesen und Serben? UNO? FIFA? IOC? :roll:
Ist jetzt die halbe Welt Serbiens Verbündete, weil sie das Kosovo nicht anerkennen bzw. nicht anerekken werden?

Und wenn du schon solche scheiss Begriffe benützt, wie Verbündete im Bezug auf die Kosovo-Anerkennung, dann will ich dich dan gleichermassen fragen, wieviel Scheisse die Amis auf der Welt bauen, wieviele Länder bombardieren, was für die Umwelt tun, wieviele militärische Stützpunkte sie bauen, und wieviele Länder noch besetzen,....
Und wäre es jetzt richtig wegen dem Irak-Krieg oder Guantanamo-Folterungen jetzt mit dem Finger auf die Albaner zu zeigen, weil sie angeblich Verbündete der "Cowboys" wären? :roll:

Hat sich der ungebildete Ahnungslose wiedermal zu Wort gemeldet? Was schreibst du da für einen Scheiss? In welchem Bund sind denn die Chinesen und Serben? UNO? FIFA? IOC? :roll:
Ist jetzt die halbe Welt Serbiens Verbündete, weil sie das Kosovo nicht anerkennen bzw. nicht anerekken werden?

Und wenn du schon solche scheiss Begriffe benützt, wie Verbündete im Bezug auf die Kosovo-Anerkennung, dann will ich dich dan gleichermassen fragen, wieviel Scheisse die Amis auf der Welt bauen, wieviele Länder bombardieren, was für die Umwelt tun, wieviele militärische Stützpunkte sie bauen, und wieviele Länder noch besetzen,....
Und wäre es jetzt richtig wegen dem Irak-Krieg oder Guantanamo-Folterungen jetzt mit dem Finger auf die Albaner zu zeigen, weil sie angeblich Verbündete der "Cowboys" wären? :roll:
Länder, die gegen die Unabhängigkeit des Kosovo sind werden sofort als Verbündete der Serben angesehen:mrgreen:

Tibet ist wirklich mit ein Grund, weswegen China die Unahbängigkeit Kosovas nicht anerkannt hat.

Und ich muss napoleon rechtgeben, wenn er sagt, dass erinnert mich irgendwie an den Kosova-Konflikt.

Mich erinnern diese Bilder nämlich auch daran, als albanische Demonstrationen brutal mit Knüppeln und Tränengas aufgelöst wurden. Es gab auch viele Tote, Verletzte und Gefangene.

Auch diese Bilder gingen damals um die halbe Welt, daher solidarisiere ich mich und ich denke alle Kosovaren mit dem tibetischen Volk...

Die Tebeter sollen sich gegen china stellen.............

Hat unser Enver Hoxha auch gemacht................:toothy2:

FREE TIBET

jedes Volk hat das recht auf Freiheit............

Zurück
Oben