Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

China gegen den Rest der Welt

China gefällt mir

Lieber China als Amerika

china_lc.gif

Wieso das nur die USA den Asien-Pazifik kontrollieren müssen :confused:

Deshalb ein Pro für Chinas zukünftige flugzeugträger im pazifik

China ist eher auf dem Weg konkurrent zu Deutschland zu werden, weniger den USA, deren Kernbereiche liegen anderswo.

alles schön und gut... aber um jemanden zu technologisch zu überholen gehört etwas mehr als ein paar warme worte im parteiprogramm... europa hat eine jahrhunderte alte kultur der innovation und die wird china net in zehn jahren überholen
Wo China schon eine Hochkultur mit Kaiser war, haben wir noch auf den Bäumen gekraxelt

Schwarzpulver, Triboke und der Kompass kamen von den Chinesen, mitunter wichtige Dinge, die den geschichtlichen Verlauf Europas wesentlich beeinflusst haben und ohne die es kein modernes Europa gäbe

Ich denke China hat um einiges mehr Potential als Deutschland und z.b die USA. Soweit ich weiss befindet sich China in einer besseren Lage als die USA, denn da war doch was mit den Devisen, Krediten etc etc...hatten wir hier auch Themen zu.

Ich denke China hat um einiges mehr Potential als Deutschland und z.b die USA. Soweit ich weiss befindet sich China in einer besseren Lage als die USA, denn da war doch was mit den Devisen, Krediten etc etc...hatten wir hier auch Themen zu.

Schau was Tarik geschrieben hat.... Wenn Tarik das sagt, dann ist es so :cay:

China wird kaputt gehen, das ist so sicher wie der Sandzak in Serbien :laughing6:

China wird kaputt gehen ...

Die älteste Kultur (5000 jahre) der Erde die gerade eine Bltezeit erlebt wird untergehen.Logisch
Die chinesen sind ein diszipliniertes und sehr fleissiges Volk,eher gehen wir alle unter als China.

Die einzigen die wirklich "übernehmen",wenn man nach Afrika oder langsam auch im arabischen Raum schaut.

Zurück
Oben