Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

China verhindert Treffen zwischen Merkel und Regimekritikern

Hier im tollen Deutschland kann aber auch nicht jeder sei was er will. Manche müssen für ihren Lebensunterhalt sehr hart arbeiten, und andere machen irgendnen Mist und trinken Kaffe und so und bekommen jeden Monat 10000 in den allerwertesten geschoben.
Regimekritiker :loool:

Ohne gewisse Bildung kannst du nicht sein was du willst, jedoch steht dir jede Art der Bildung zur Verfügung, die Grundschulen, Gymnasien samt Matura kosten nichts und die Unis sind ja den Mieten der Eltern angepasst, in Deutschland halt, in Österreich muss man fürs Studium nichts bezahlen.
In China bekommst du meistens nicht mal richtige Bildung.

Und jetzt kommt mir nicht mit der Pisa-Studie, da wurden chinesische Privatschulen mit deutschen Hauptschulen verglichen, als ob man das nicht weiß.

Na jetzt aber mal ganz im ernst. Was kann Merkel tun? Diese westlichen gutmenschenpolitiker spielen sich immer als die Helden der Menschenrechte und Demokratie auf, aber in Wahrheit machen sie den selben Dreck wie alle anderen Politiker und fühlen sich dabei im Recht.
Wieso muss Merkel ausgerechnetn mit denen reden? Hat die keine Familie oder gespächspartner oder so?

Merkel ist mir hierbei egal. Mir gehts um die Reaktion der Regierung, dass man Staatoberhäupte nicht zu Regimekritikern lässt. Das war nicht legitim.

Ohne gewisse Bildung kannst du nicht sein was du willst, jedoch steht dir jede Art der Bildung zur Verfügung, die Grundschulen, Gymnasien samt Matura kosten nichts und die Unis sind ja den Mieten der Eltern angepasst, in Deutschland halt, in Österreich muss man fürs Studium nichts bezahlen.
In China bekommst du meistens nicht mal richtige Bildung.

Und jetzt kommt mir nicht mit der Pisa-Studie, da wurden chinesische Privatschulen mit deutschen Hauptschulen verglichen, als ob man das nicht weiß.
.

Nicht wenn man aus einem anderen Landherkommt und die dein Studiumm nicht anerkennen.

Nicht wenn man aus einem anderen Landherkommt und die dein Studiumm nicht anerkennen.

Selbst dann hast du die Möglichkeit in einer Minimalzeit die Prüfungen auf Deutsch abzulegen. Meine Tante kam damals aus de, Vukovar-Krieg nach Deutschland, war vorher 10 Jahre lang Internistin. Dort angekommen wurde ihr Studium nicht anerkannt, jedoch musste sie nur diverse Prüfungen auf deutsch neu machen und schon wurde sie anerkannt. Find ich auch nur fair, man kann ja ohne deutsche Sprache nicht richtig arbeiten in der Medizin heutzutage.

War nur ein Beispiel. Mittlerweile wird dein Abschluss aber europaweit anerkannt, die EU hat sogar ein richtiges Punktesystem für alle Unis innerhalb der EU und den Beitrittskandidaten, die alle Unis gleichstellen.

Zurück
Oben