Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

China

Mir ist Japan viel sympatischer ich weiß auch nicht wieso. Liegt vielleicht an der Unterdrückung vieler Minderheiten von der Seite der Chinesen.

Japan ein Land was ich nach Australien gerne besucht hätte.

Long life Japan!

Und Südkorea sieht auch ziemlich geil aus :)

Gegen die Chinesische Kommunisten Regierung bin ich auch,aber die Menschen dort sind ganz anders.
Und keiner hat in Asien mehr gelitten als China,deswegen wird es jetzt mit eiserner Hand regiert und soviel ins Militär gesteckt.

Japan ist bestimmt auch geil oder Südkorea,aber kulturell können sie mit China nicht mithalten.

Wow Roberto wunderschöne Bilder.

China ist ganz oben auf meiner Reiseliste. :D
SHANGHAi :love5:

Von jedem Land kann man wunderschöne Bilder zeigen ;)

Wie es mit der Realität aussieht ist etwas anderes

@Roberto

Ich sage ja nicht das China schlecht aussieht, aber genau wegen dieser Politik sind die mir unsympatisch geworden, leider.

Von jedem Land kann man wunderschöne Bilder zeigen ;)

Wie es mit der Realität aussieht ist etwas anderes

@Roberto

Ich sage ja nicht das China schlecht aussieht, aber genau wegen dieser Politik sind die mir unsympatisch geworden, leider.

Albanien und China pflegen seit langem gute Beziehungen und wir Albaner brauchen diese Freundschaft,
es ist verständlich das sie erstmal den Kosovo nicht Anerkennen können,wegen Tibet.
Aber selbst da Albanien als ein enger Verbündeter der Amerikaner gilt und diese Uiguren aufgenommen hat haben die Chinesen nicht überreagiert und trotzdem diese Beziehung sogar intensiviert.Das verdient Respekt,weil sie Albaniens Entscheidung respektiert haben.

Übrigens:
Die Chinesen nennen die Japaner "Schlafende Teufel".^^

Albanien und China pflegen seit langem gute Beziehungen und wir Albaner brauchen diese Freundschaft,
es ist verständlich das sie erstmal den Kosovo nicht Anerkennen können,wegen Tibet.
Aber selbst da Albanien als ein enger Verbündeter der Amerikaner gilt und diese Uiguren aufgenommen hat haben die Chinesen nicht überreagiert und trotzdem diese Beziehung sogar intensiviert.Das verdient Respekt,weil sie Albaniens Entscheidung respektiert haben.

Übrigens:

Die Amis benutzen euch nur, aber nix für ungut...ist bei den meisten so

Übrigens:

Mir geht es nicht darum ob die Kosova anerkannt haben oder mit wem die befreundet oder nicht sind. Sondern wie sie mit ihren Minderheiten umgehen ist mir wichtiger.

Hast du Fotos von Straßen usw.? Also wie es mitten in der Stadt aussieht

Mir geht es nicht darum ob die Kosova anerkannt haben oder mit wem die befreundet oder nicht sind. Sondern wie sie mit ihren Minderheiten umgehen ist mir wichtiger.

Hast du Fotos von Straßen usw.? Also wie es mitten in der Stadt aussieht

Mach ich demnächst paar rein,
wieso interessieren dich die Straßen der Städte?^^
Sind die gleichen ungefähr wie hier.
Am Anfang des Threads kannst du einpaar sehen.

Werde auch versuchen ein Video rein zubringen aber ich glaube ich muss mir erst einen Account bei Youtube zulegen.

Zurück
Oben