Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chinesen...

method

Balkaner
als ich jetzt in scg war...da war ich in so ner kleinen stadt und da gab es mind. 4chinesische schops,.... ich weiß nicht alle serben sagen das der islam uns bedroht aber in wirklichkeit ist es diese kleinen billigen chinesichen schops!!!
 
method schrieb:
als ich jetzt in scg war...da war ich in so ner kleinen stadt und da gab es mind. 4chinesische schops,.... ich weiß nicht alle serben sagen das der islam uns bedroht aber in wirklichkeit ist es diese kleinen billigen chinesichen schops!!!


Wir bedrohen uns selber indem wir zu wenig Kinder machen!

Die paar Chinesen machen wir einfach zu Serben. In 100 Jahren merkt das keiner. :mrgreen:
 
du schwuchtel musst nicht reden weil du ein scheiss arschficker bist scheiss schwuchtel nimm kro. staatsbürgerschaft an... dort gibt es genug schwule
 
method schrieb:
du schwuchtel musst nicht reden weil du ein scheiss arschficker bist scheiss schwuchtel nimm kro. staatsbürgerschaft an... dort gibt es genug schwule

Häääääääy, sei nich so gemein zu mir, ja!

Bussy, du süsa....
 
Die Chinesen sind mir wirklich viel lieber, die führen sich wenigstens anständig auf.
 
ich will ein reines serbien haben kein multi ethnischer scheiss diese schwule flowerpower kacke ,...ok juden sind ok,... aber mehr nicht!!!
 
Zurück
Oben