Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chinesischer Sender verbietet Schweine im TV

Tornado schrieb:
Magnificient schrieb:
Ich glaube China wird nur so schlecht vom Westen dargestellt ! Eigentlich sind die doch viel besser als die USA !

nee bestimmt nicht.. scheinkommunistisch doch im grunde erzkapitalistisch, ausbeutung der bevölkerung; Einmischung in die Weltpolitik... die Chinesen haben inzwischen überall ihre finger drin; bspw. unterstützen sie in Afrika die brutalsten Regime (allerdings der Westen auch) um an Rohstoffe zu kommen, von Menschenrechte im eigenen Land ganz zu schweigen.

Außerdem sind Chinesen größtenteils atheistisch und dem Glauben insgesamt negativ eingestellt.
Die Chinesen gehören einer "Religion" an, die eigentlich gar keine Religion ist, nämlich der Konfuzius, oder wie mans schreibt.

riza schrieb:
Die Chinesen gehören einer "Religion" an, die eigentlich gar keine Religion ist, nämlich der Konfuzius, oder wie mans schreibt.

Konfuzianismus, Buddhismus und Taoismus sind die am meisten ausgeübten "Religionen" oder Lifestyles bei den Han-Chinesen AFAIK.

Ja, aber Taoismus und so sind mehr Lebeneinstellungen oder "Wegweiser" keine richtigen Religionen, deren zentraler Punkt der Glaube an ein höheres bzw. höhere Wesen ist.

Nedd schrieb:
schwein.jpg

der beste Freund eines Serben

ccccSerbiancccc schrieb:
Balkan_Hass willst du nicht erwähnen das du eigentlich auf Sodomie stehst?... ich weiss alles :wink:

Wieso beschützt du andauern Nedd? Habt ihr irgendeine Beziehung zu einander? Sexuell vielleicht?
Du kannst mir alles sagen. Mann nennt mich auch Dr. Balkan_Sommer.

Balkan_Hass schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
Balkan_Hass willst du nicht erwähnen das du eigentlich auf Sodomie stehst?... ich weiss alles :wink:

Wieso beschützt du andauern Nedd? Habt ihr irgendeine Beziehung zu einander? Sexuell vielleicht?
Du kannst mir alles sagen. Mann nennt mich auch Dr. Balkan_Sommer.

haha, ich wusste es ist dir unangenehm... ach und wann habe ich Nedd beschützt? Ich find einfach nur, dass du nicht jedesmal so sch... schreiben musst...

Zurück
Oben