Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Choleriker..

albaner

Spitzen-Poster
Habt ihr schon mal Erfahrung mit Choleriker gehabt? Wie reagiert ihr auf solche ? Schreit ihr zurück ? Schlägt ihr zu ? Beleidigt ihr ? Bleibt ihr gelassen ? Ignoriert ihr es?
Ich bleibe da mehr oder weniger gelassen, nähere mich den und sage das er sein Maul halten soll und ob er verstanden hat, dann ist sofort Ruhe. Je nachdem wo es ist, denn auf der Arbeit sollte man vorsichtiger sein, aber dennoch sich auf keinen Fall anschreien lassen oder es ignorieren.
Habe es leider schon erlebt, auch auf der Arbeit ,das choleriker sich schwächere raussuchen, oft auch Frauen und sie fertig machen. In meinen Augen richtige Psychopathen. Meine Erfahrung ist: um so lauter jemand schreit, desto ängstlicher ist er.
Wichtig ist, wie ich finde, nicht nachgeben und übelst Konter geben. Choleriker suchen sich Opfer, keine Gegner.
Was habt ihr so für Erfahrungen mit ?
 
Zurück
Oben