SLO_CH86
Spitzen-Poster
Die is ist eine Reaktion auf Assad und gegen den Schiitischen Unterdrückung ausgerufen worden soviel ich weiss, daher Verteidigung nach der Lehre des Koran und Sunnah!
Ist es Christlich zu den Waffen zu greifen, was würde ISA dazu sagen!
In Syrien haben Alawiten, Schiiten, Sunniten und Christen friedlich untereinander gelebt.
Bis diese Barbaren dort Ihren Terror verbreitet haben.
Im Kriegszustand ist es ausserdem ein Unterschied ob mann gegen eine feindliche Armee kämpft oder ob mann Menschen mit einem anderem Glauben abschlachtet. Letzteres hat mit Verteidigung nichts mehr zu tun!
Ob es christlich ist zu den Waffen zu greifen? Gute Frage:
"Wenn ein Dieb ergriffen wird beim Einbruch und wird dabei geschlagen, dass er stirbt, so liegt keine Blutschuld vor" 2.Mose 22
"Der ist nicht stark, der in der Not nicht fest ist. Errette die, so man töten will und entzieh dich nicht von denen die man würgen will." Sprüche 24,10 + 11
- - - Aktualisiert - - -
sorry, ich bin grad etwas verwirrt.. meinst du damit die katholischen priester?
Nein ich meinte damit die IS-Terroristen, die bereits 9 Jährige Mädchen mit Terroristen zwangsverheiraten.
Von der katholischen Lehre halte ich auch nichts. Die halten nicht den Sabbat sondern den Sonntag (Sonnenanbetungstag der Heiden).
Ausserdem nehmen die sich das Recht im Ramen der Beichte Sünden zu vergeben. Ist meiner Auffasung nach Gotteslästerung.