Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christen spüren auch in Deutschland den Hass

Ich muss nicht dort gewesen sein um die Gesetzgebung zu kennen.

Schon vergessen, dass vor kurzem eine Frau in Sudan zum Tode verurteilt
wurde, weil Sie sich zum wahren Glauben bekannt hatte???

Das hat auch nichts mit Medien zu tun, dass sind Fakten!

Saudi-Arabien:
Das öffentliche Praktizieren anderer Religionen als des salafitischen Islam ist in Saudi-Arabien verboten.
Auch für Gastarbeiter und Diplomaten ist es bei Strafe verboten, einen Gottesdienst zu feiern, eine Taufe oder eine Krankensalbung zu empfangen. Kirchen, Synagogen oder andere nichtislamische Gebetshäuser gibt es nicht, und die Errichtung solcher ist verboten. Falls die Regeln gebrochen werden, kann dies mit Verhaftung, Auspeitschung und Folter geahndet werden.

Auf Apostasie steht die Todesstrafe; sie wird auch tatsächlich dafür verhängt und vollstreckt. Bei der Bestrafung von Christen wegen Verstößen gegen das Missionierungsverbot kann das Strafmaß je nach Nationalität unterschiedlich ausfallen. Staatsangehörige westlicher Verbündeter (z. B. die USA, Frankreich, Deutschland oder Österreich) werden meist „diskret“ des Landes verwiesen, während Missionare aus anderen und, aus der Sicht Saudi-Arabiens, „unbedeutenderen“ Ländern (z. B. die Philippinen) inhaftiert und manchmal auch hingerichtet werden.

Saudi-Arabien ? Wikipedia

lächerlich ...man sieht dass du von den Medien gesteuert wirst !
salafitischen islam ?? Es gibt keine salafisten!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alles Propaganda von dir wenn du was über Jesus wissen willst was er gepredigt hat bevor die Kuffar das Wort Allahs verfälscht haben dann lies den Koran. Da steht genau das drinnen was Jesus und Moses schon gesagt haben.

Die Schrifft wurde nie gefälscht. Aber die Päpste und der Vatikan haben dafür gesorgt, dass
sich die Leute von der Schrifft abwenden. (Sabbat, Heilige Festzeiten, Speisegebote usw.)

Wieso sollte ich den Koran lesen? Mohammed war ein falscher Prophet!

Die Schrifft wurde nie gefälscht. Aber die Päpste und der Vatikan haben dafür gesorgt, dass
sich die Leute von der Schrifft abwenden. (Sabbat, Heilige Festzeiten, Speisegebote usw.)

Wieso sollte ich den Koran lesen? Mohammed war ein falscher Prophet!
Du hund wirst brennen ...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Du hund wirst brennen ...

Ich hab mich lange genug mit der Heiligen Schrift auseinandergesetzt und weiss, dass darin die Wahrheit steht.

Ich habe mich auch lange genug mit dem Koran auseinandergesetzt um zu erkennen, dass es sich dabei nicht
um die Wahrheit handelt.

Die Menschen die behaupten, dass mann die Wahrheit nicht herausfinden kann, haben sich noch nicht mit den
erfüllten Prophezeiungen und wissenschaftlichen Aussagen der Heiligen Schrift beschäftigt.

Es gibt mehrere Hundert erfüllte Prophezeiungen und Wissenschaftliche Aussagen in der Heiligen Schrift.

Vom Koran kann man das nicht behaupten.
Falls du mir in diesem Punkt wiedersprichst, dann bringe mindestens
3 Wissenschaftliche Aussagen und 10 Prophezeiungen aus dem Koran, die sich wörtlich erfüllten bzw. als
Tatsache nachgewiesen werden konnten.

Jesaja 41
"Bringt eure Rechtssache vor!, spricht der HERR. Bringt eure Beweise herbei!, spricht der König Jakobs. Sie sollen sie herbeibringen und uns verkünden, was sich ereignen wird; das Frühere, was war es?
Verkündet es, damit wir es uns zu Herzen nehmen! Oder lasst uns das Künftige hören, damit wir
seinen Ausgang erkennen! Verkündet das später Kommende, damit wir erkennen, dass ihr Götter seid"!

Und ob ich brennen werde hast nicht du zu entscheiden!

Ich setze meine Hoffnung auf Yeshua, der für unsere Sünden
am Kreuz gestorben und nach 3 Tagen wieder auferstanden ist.

?
[h=1]Kauder beklagt Angriffe auf Christen in Deutschland[/h]Der Vorsitzende der Unionsfraktion nimmt muslimische Verbände in die Pflicht. Sie sollen "Verantwortung für das friedliche Zusammenleben" in Deutschland übernehmen und "deutlichere Worte" finden.

Von Jochen Gaugele und Thomas Vitzthum

Foto: dpa
Der Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag, Volker Kauder (CDU), fordert die Behörden zu stärkerem Durchgreifen auf

Unionsfraktionschef Volker Kauder (CDU) hat sich alarmiert über Attacken radikaler Muslime auf Christen in Deutschland gezeigt."Es kann nicht sein, dass Christen oder Angehörige anderer Religionsgruppen in diesem Land Angst vor Übergriffen haben müssen", sagte er der "Welt am Sonntag". Konflikte in anderen Regionen dürften nicht nach Deutschland getragen werden.
Entgleisungen auf Demonstrationen und Übergriffe in Flüchtlingsheimen gab es zuletzt immer wieder. Betroffen waren vor allem Juden, Christen und Jesiden. Die Heime sind voll, da sich allein rund 50.000 Syrer vor dem Bürgerkrieg in ihrem Land nach Deutschland geflüchtet haben.
Christen und Jesiden sind derzeit vor allem im Irak in höchster Bedrängnis. Der Vormarsch der Terrorgruppe Islamischer Staat (IS) zwingt sie, ihre seit Jahrhunderten angestammten Siedlungsgebiete zu verlassen.
[h=2]"Behörden müssen für Ordnung sorgen"[/h]Kauder mahnte "deutlichere Worte der muslimischen Verbände" an. "Sie tragen auch eine Verantwortung für das friedliche Zusammenleben im Land", sagte er. Der Fraktionsvorsitzende nannte es "grundfalsch, Christen, Jesiden und Muslime in getrennten Heimen unterzubringen". Neue Gesetze seien auch nicht erforderlich. Die zuständigen Behörden müssten "einfach für Ordnung sorgen".

Volker Kauder
"Ein Handelsabkommen bringt uns viele Vorteile"

Genau daran mangelt es. Häufig werden die Konflikte als mehr oder minder normale Rangeleien abgetan, wie sie an Orten, an denen viele Menschen unter schwierigen Bedingungen zusammenkommen, an der Tagesordnung sind. Die Auseinandersetzungen werden zudem häufig nicht als das erkannt, was sie sind: Angriffe aufgrund der Religionszugehörigkeit. Sie werden vielmehr als Streit zwischen Angehörigen verschiedener verfeindeter Nationen oder Ethnien missdeutet. Eingang in behördliche Statistiken finden sie nicht.
[h=2]Hasselfeldt verlangt Differenzierung[/h]Die CSU-Landesgruppenvorsitzende Gerda Hasselfeldt verlangte in der "Neuen Osnabrücker Zeitung" ein differenziertes Vorgehen mit dem klaren Ziel, Ausschreitungen und religiösen Fanatismus in Deutschland so weit wie möglich zu verhindern und einzuschränken. "Da wird viel durcheinandergeworfen", kritisierte Hasselfeldt.
In der vergangenen Woche hatten mutmaßliche Sympathisanten der Terrorgruppe Islamischer Staat im nordrhein-westfälischen Herford Jesiden überfallen. Ein Imbissbesitzer und ein 16-Jähriger wurden bei der Attacke durch Messerstiche leicht verletzt. Wegen der Attacke kam es in Herford zu schweren Ausschreitungen zwischen mutmaßlichen Islamisten und Jesiden. Am Freitag wurde der Imbissbesitzer laut Polizei erneut von zwei Personen bedrängt, die ihn aufforderten, seine Strafanzeige zurückzuziehen.
[h=2]Konvertiten sind besonders gefährdet[/h]Besonders gefährdet sind Konvertiten: Christen, die einmal Muslime waren. In Berlin gibt es etwa eine nennenswerte Zahl dieser Menschen aus dem Iran. Die Häufung hängt damit zusammen, dass die Iraner an Orte flüchten, an denen bereits Freunde und Bekannte leben. Konversion gilt als Asylgrund. Bei der Rückkehr in ihre Heimat droht ihnen sogar der Tod.

In Gesprächen schildern aber viele von ihnen auch Bedrohungssituationen in Deutschland. In Sprachkursen, aber auch einfach nur in ihren Heimen. Der Islam erlaubt keine Konversion. Für einen strengen Muslim haben zum Christentum übergetretene Personen einen weit geringeren Status als Christen, die immer Christen waren. Experten gehen davon aus, dass das Risiko, als Konvertit Opfer von Angriffen oder mindestens Beleidigungen zu werden, gegen 100 Prozent geht.

Zurück
Oben