Paprika
Jackass of the Week
![Israel Israel](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Israel.png)
Wieso behältst du dein unendliches Wissen für dich, warum der Egoismus?
Ein Jugo + Ein Jugo = Zwei Jugos
Wieso behältst du dein unendliches Wissen für dich, warum der Egoismus?
Was genau möchtest Du uns mitteilen? dein Text und das Foto dazu ist irgendwie zu wenig
Weniger ist manchmal nix.
Worum geht es hier jetzt eigentlich? Thread Ersteller, sag was dazu.
Ja, wie bei dir! Aber macht nix!![]()
Ein Jugo + Ein Jugo = Zwei Jugos
Entweder es geht hier um die oppositionellen Christen in der NS-Diktatur und die damit verbundene Paganisierungs-Wünsche der Nazis.
Oder es geht um die Christen die im NS-Regime mitwirkten, was viel wahrscheinlicher ist, da Balkanforum![]()
Leider ist der Eingangsbeitrag nicht mehr editierbar, um das ein zu pflegen. Warscheinlich muss ich jetzt ein neues Thema öffnen.
Warte, Lubenica weiß ja worum es geht. Ich denke er erklärt alles sehr gerne.
Hrvat, Jazzi hat diesen Thread und dieses Thema eröffnet, frag ihn. Ich warte darauf, dass er einen neuen Thread eröffnet und es weitergeht. Dieser Thread ist jetzt eine Baustelle und die Leute haben schon lange Feierabend oder sind in den Urlaub gegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen