Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christenverfolgung.....heute

Was meinst du damit? Möchtegern Althlet der Christenheit. :birdman: P.S. mos kujto se je dikushi, derrkucë

Na echt, sag bloss, als du aufgestanden bist ist was passiert? Hast du dann im Fernsehen gesehen wie Amerika deiner und meiner Familie im KS den Arsch gerettet hat und du dann den Windows Computer mit Internet aufgestartet, was übrigens eine Erfindung des vom Shejtan und Luzifer verfluchten Amerika ist, und hier deinen Traum aufgeschrieben?

PS: Die Solidarität deiner Muslimbrüder ist sehr erstaunlich, vorallem das soviele KS bis jetzt anerkennt haben haut mich von den Socken du.

Ehhh shoki, per me mujt me shajt ameriken duet shum mut nbyth me pas. Amerika eshte taraki botes more lop.

hahaha
albanertum genau! so etwas wie heidentum.
für die einen hauptreligion für die anderen nebenreligion.
wären die albaner einbischen religiöser konnte sie niemand stoppen.

Du, was rauchst du eigentlich so fürn Zeug?, muss sicher sehr stark sein oder?

tut mir leid ihr habt die kosovaren im krieg getrieben, die mehrheit wollte kein krieg
die mehrheit der uck armee waren mislime, die christen sind alle abgehauen.
und vergleiche kosovo nicht mit amerika, du arschkriecher.

tut mir leid ihr habt die kosovaren im krieg getrieben, die mehrheit wollte kein krieg

ich als moslem muss sagen dass du ein dummer homo bist:birdman::birdman:.
die christen haben sehr wohl mitgekämpft in der uck,du spast.
das ist eine beleidigung für die christlichen familien,die im krieg ihren sohn/mann/bruder verloren haben.
:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

du moslem haha
ich sagte doch die mehrheit war muslimisch und kein muslim ist abgehauen:P
wer ist da dumm? leute wie du beschmutzen unsere nation.-

du moslem haha
ich sagte doch die mehrheit war muslimisch und kein muslim ist abgehauen:P
wer ist da dumm? leute wie du beschmutzen unsere nation.-

doch eine millionen menschen sind abgehauen.
alte,frauen,kinder.

der punkt ist,dass die christen auch in der uck waren.

außerdem gibt es keine muslimische nation,spast

Na echt, sag bloss, als du aufgestanden bist ist was passiert? Hast du dann im Fernsehen gesehen wie Amerika deiner und meiner Familie im KS den Arsch gerettet hat und du dann den Windows Computer mit Internet aufgestartet, was übrigens eine Erfindung des vom Shejtan und Luzifer verfluchten Amerika ist, und hier deinen Traum aufgeschrieben?

PS: Die Solidarität deiner Muslimbrüder ist sehr erstaunlich, vorallem das soviele KS bis jetzt anerkennt haben haut mich von den Socken du.

Ehhh shoki, per me mujt me shajt ameriken duet shum mut nbyth me pas. Amerika eshte taraki botes more lop.

Eigentlich danke ich der albanischen Lobby in Amerika, nicht den Amerikanern, die sind eh immer nur dort- wo Interesse wächst.

Ich will jetzt nicht alles aufeinmal vertiefen aber so ist es nun mal.
Du glaubst Arabien usw. erscheinen mir wichtig? Nur weil man Moslem
ist, Amerikas Vorgehensweise nicht all zu sehr schätzt, die chrst. Religion
für ein Witz hält bin ich gleich ein Taliban oder Al´Kaida - Sympatisant?

Denk was du willst. Aber den Amerikaner so sehr in den ....
kriechen ist auch nicht so sehr mein Ding.

Lies einfach die Bibel, glaub dran das du der Athlet der Christenheit wärst
(auch wenn du es nicht bist), bete Jesus an... ganz egal!

Aber lass mich und die anderen in Ruhe, denn du bist ein Witz.

Die Amerikaner an sich sind ei Angenehmes, Volk ich hatte das Vergnügen neben einem Amerikanischen Stützpunkt in Deutschland aufzuwachsen und habe so viele Amerikanische Soldaten samt ihre Familien kennen gelernt.
Diese waren Großzügig, hilfsbereit und hatten immer ein Ohr für einen.
Es gibt selten ein Land auf diesem Planeten der so tolerant und nachsichtig ist wie die Vereinigten Staaten. Das muss hier klar stellen.

Dennoch muss ich hinzufügen das die Politik die dieses Land führt zum Kotzen ist.

P.S:…..ich scheiß auf Bush und seine ganze Kriegsverbrecher Familie.

Normal waren die Mehrheit der UCK Kämpfer Muslime, oder sollen bei ungefähr 5% Katholiken in KS, 70%UCK Kämpfer gewesen sein? Weisst du, mathematisch denken solltest du auch mal beherrschen.

Eigentlich danke ich der albanischen Lobby in Amerika, nicht den Amerikanern, die sind eh immer nur dort- wo Interesse wächst.

Ich will jetzt nicht alles aufeinmal vertiefen aber so ist es nun mal.
Du glaubst Arabien usw. erscheinen mir wichtig? Nur weil man Moslem
ist, Amerikas Vorgehensweise nicht all zu sehr schätzt, die chrst. Religion
für ein Witz hält bin ich gleich ein Taliban oder Al´Kaida - Sympatisant?

Denk was du willst. Aber den Amerikaner so sehr in den ....
kriechen ist auch nicht so sehr mein Ding.

Lies einfach die Bibel, glaub dran das du der Athlet der Christenheit wärst
(auch wenn du es nicht bist), bete Jesus an... ganz egal!

Aber lass mich und die anderen in Ruhe, denn du bist ein Witz.

Du, Jo Dioguardi hin oder her. Den Befehl gab der Obermacker persönlich, BILL CLINTON. Aber die Albanische Lobby da ist doch auch Verflucht. Sind diese auch nicht Amerikaner? Weisse Amerikaner? Amis sind vorüberwiegend auch Deutschabstämmig, oder Englisch.

Was ich sagen will: Mach die Augen auf. Natürlich besteht auch grosses Interesse Amerika auf KS. Aber als die Welt nur hinschaute und darüber sprach waren die vereinigten Staaten von Amerika die ersten, die die Barbarenhorden Miloshs zum aufgeben zwangen. Und du kommst jetzt wahrlich mit diesem Schei.ss hier? Mal im ernst, schämst du dich nicht?

Zurück
Oben