Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christianisten Terror

der skythe

Keyboard Turner
Palestine
Ein zweijähriges Kind wird in Moskau am Flughafen von einem dreckigen Nazischwein auf die hinterlistigste und brutalste Art angegriffen
Ich denke, im Gefängnis wird er gebührend empfangen werden
Das Kind liegt mit sehr schweren Verletzungen im Krankenhaus
Ich hoffe, der kleine packt es

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein zweijähriges Kind wird in Moskau am Flughafen von einem dreckigen Nazischwein auf die hinterlistigste und brutalste Art angegriffen
Ich denke, im Gefängnis wird er gebührend empfangen werden
Das Kind liegt mit sehr schweren Verletzungen im Krankenhaus
Ich hoffe, der kleine packt es

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine Riesenschweinerei was der da gemacht hat. Der Tatverdächtige heißt Vladimir Vitkov, ein 31-jähriger Mann aus Belarus, der mutmaßlich unter Drogeneinfluss (Cannabis, angeblich auch Alkohol) stand. Er wurde laut russischen Behörden wegen versuchten Mordes in Gewahrsam genommen .
Die Tat hat absolut nichts mit der Religion zu tun. Einfach dumme Hetze von dir.

Neueste Informationen zum Täter
Er ist Weißrussischer Israeli, sein Name ist VLADIMIR VITKOV
Und die nächste Unwahrheit, der Täter ist Belarusse, sein Vorname und Nachname geben keinerlei Rückschluss auf seine Religion. Behauptungen wie „Jewish Belarusian man“ sind unbelegt und beruhen offenbar auf einer Namensverwechslung.
Nach aktuellem Wissensstand existieren keine bestätigten Quellen, die seine jüdische Abstammung auch nur nahelegen.

Also einfach purer beschissener Antisemitismus von dir. Lass solche hetzerischen Beiträge die auf keinerlei Fakten basieren.

Und die nächste Unwahrheit, der Täter ist Belarusse, sein Vorname und Nachname geben keinerlei Rückschluss auf seine Religion. Behauptungen wie „Jewish Belarusian man“ sind unbelegt und beruhen offenbar auf einer Namensverwechslung.
Nach aktuellem Wissensstand existieren keine bestätigten Quellen, die seine jüdische Abstammung auch nur nahelegen.

Also einfach purer beschissener Antisemitismus von dir. Lass solche hetzerischen Beiträge die auf keinerlei Fakten basieren.

Frag ChatGBT
Diese Information wird uns bewusst zurückgehalten
Er hat beide Staatsangehörigkeiten sowohl Weißrusse als auch Israeli
Erst richtig informieren und dann antworten

Hier die Antwort von ChatGPT

Merkmal
Fakt und Quellen
Herkunft
Weißrussisch

Zweite Staatsbürgerschaft

Israelisch – laut mehrerer Berichte

Tatumstände

Angriff auf 18‑monatiges Kind, offenbar unter Drogeneinfluss, Motiv noch unklarÂ

Hör auf mit deiner beschissenen Verharmlosung von rassistischen Schweinen.
Das Motiv ist meiner Meinung nach klar

Hör auf mit deiner beschissenen Verharmlosung von rassistischen Schweinen.
Das Motiv ist meiner Meinung nach klar
Nein, du hetzt hier gegen Juden, nicht ich. Das Motiv ist klar? Der Mann war total besoffen und hatte auch Drogen intus. Also was wäre das Motiv.

Hier die Antwort von ChatGPT

Merkmal
Fakt und Quellen
Herkunft
Weißrussisch

Zweite Staatsbürgerschaft

Israelisch – laut mehrerer Berichte

Tatumstände

Angriff auf 18‑monatiges Kind, offenbar unter Drogeneinfluss, Motiv noch unklarÂ
Und wo sind deine Quellen? Es gibt keine glaubwürdigen Quellen dazu, nicht mal was du gebracht hast. Da steht nur was von Berichten und diese Berichte beruhen auf einer Verwechslung, die Verwechslung scheint daher zu kommen, dass ein anderer Vladimir Vitkov – ein israelischer Fotograf – jüdisch ist, jedoch nicht mit dem Mordverdächtigen am Sheremetyevo-Flughafen identisch ist.
Dein Antisemitismus ist zum Kotzen.
Jeder normale Mensch verurteilt diese gestörte Aktion, aber kein normaler Mensch schiebt es auf irgendeine Religion. Einfach nur pervers

Nein, du hetzt hier gegen Juden, nicht ich. Das Motiv ist klar? Der Mann war total besoffen und hatte auch Drogen intus. Also was wäre das Motiv.

Und wo sind deine Quellen? Es gibt keine glaubwürdigen Quellen dazu, nicht mal was du gebracht hast. Da steht nur was von Berichten und diese Berichte beruhen auf einer Verwechslung, die Verwechslung scheint daher zu kommen, dass ein anderer Vladimir Vitkov – ein israelischer Fotograf – jüdisch ist, jedoch nicht mit dem Mordverdächtigen am Sheremetyevo-Flughafen identisch ist.
Dein Antisemitismus ist zum Kotzen.
Jeder normale Mensch verurteilt diese gestörte Aktion, aber kein normaler Mensch schiebt es auf irgendeine Religion. Einfach nur pervers

Nein, er stand nicht auf Alkohol
In seinem Blut wurde Cannabis festgestellt, nicht mehr und nicht weniger
Und es geht hier nicht um Juden sondern um eine Ideologie, die sich über die anderen stellt
Zu was das führen kann, sehen wir ja

Wie immer bist du auf der falschen Seite
Gratulation Ivo wieder einmal deinen vollkommen Charakter der Gemeinde gezeigt

Nein, er stand nicht auf Alkohol
In seinem Blut wurde Cannabis festgestellt, nicht mehr und nicht weniger
Und es geht hier nicht um Juden sondern um eine Ideologie, die sich über die anderen stellt
Zu was das führen kann, sehen wir ja
Ja und auch Alkohol, nicht mehr und nicht weniger. Hat er gar Allahu Akbar gerufen, dann wäre die Ideologie geklärt. Einfach nur krank, solche kranke Scheiße einer Religion unterschieben zu wollen und hat genau jetzt was mit deinem hetzerischen Titel zu tun? Absolut nichts.
Wie immer bist du auf der falschen Seite
Gratulation Ivo wieder einmal deinen vollkommen Charakter der Gemeinde gezeigt
Ich bin immer auf der richtigen Seite und hetze nicht gegen eine Religion so wie du es machst. Einfach pervers dein Antisemitismus und dein Hass gegen christliche Religionen.

Zurück
Oben