Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christianisten Terror

Jaaa übertreib halt mit deiner fantasterei christlicher Terror :ROFLMAO:
Da war ein Bastard auf Drogen und hat feige ein Kind angegriffen er macht gleich Terror daraus dann auch noch christlichen und 15 Minuten später macht er jüdischen Terror daraus

Zuletzt bearbeitet:
Belarusian man attacks Afghan toddler in Moscow Airport
A man was arrested Tuesday at Sheremetyevo International Airport in Moscow after violently attacking a two-year-old Afghan boy, an incident captured on surveillance video that has shocked the public and prompted calls for swift justice.

The attack occurred around 1 a.m. in a waiting area of the airport, according to Russian media reports. The child, who had returned to Moscow from Kabul with his family, was playing with a suitcase when a man approached, lifted him into the air, and slammed him headfirst onto the ground. Footage from security cameras reportedly shows the man calmly surveying the area before committing the assault.

Eyewitnesses said the attacker, wearing sunglasses, then stood defiantly in front of the child’s parents in what appeared to be an intimidating posture. He attempted to flee the scene but was quickly apprehended by airport police.

The boy, a Russian citizen, suffered severe cranial injuries and was rushed to a pediatric hospital, where he remains in a medically induced coma and is connected to a ventilator. Doctors reported multiple skull fractures and possible brain trauma. His mother, who is pregnant with her third child, was reportedly present during the attack.

Hier wird der Junge als Afghane und russischer Staatsbürger beschrieben. Die Tat ist verabscheuungswürdig und die Behörden in Moskau haben auch sofort gehandelt. Nur diesen Übergriff als religiöse Tat, von Christen und Juden hinzustellen ist schon islamistischer Fanatismus.

Frag ChatGBT
Diese Information wird uns bewusst zurückgehalten
Er hat beide Staatsangehörigkeiten sowohl Weißrusse als auch Israeli
Erst richtig informieren und dann antworten
Ich versuche schon die ganze Zeit ChatGBT zu kontaktieren, aber da kommt nichts. Ich habe mich schon richtig informiert und das wiedergegeben was man zu dem Zeitpunkt genau weiß, du aber bringst ekelhafte Unterstellungen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Nein, er stand nicht auf Alkohol
In seinem Blut wurde Cannabis festgestellt, nicht mehr und nicht weniger
Und es geht hier nicht um Juden sondern um eine Ideologie, die sich über die anderen stellt
Zu was das führen kann, sehen wir ja

Wie immer bist du auf der falschen Seite
Gratulation Ivo wieder einmal deinen vollkommen Charakter der Gemeinde gezeigt
SCHKITTY, abgesehen vom NORMALOZOFF,weil du zur Sondergruppe der Ringeldancer gehörst, hier bist eindeutig DU das Schwein!!
Ich selbst würde niemals sowas derart kommentieren wie du.
Mit deiner Beschreibung zum Problem hast du ohne jeden Zweifel offenbart, was dunkel deine Gedanken und Intentionen sind.
Ich würde mich, wenn du noch über etwas MINIMALANSTAND verfügst, was ich abstreiten -und du aber noch beweisen wirst, by the audience ENTSCHULDIGEN.
Noch besser und ehrlicher ,persönlich bei jedem per PN.
Wenn du das hinbekommst werde ich mich dafür verbürgen, dass dir mildernde Umstände zugesprochen werden und du für nur 1200 Runden Ringeldance gesperrt wirst-also je nachdem für bis zu 3 Wochen.....oder du alternativ in Sackratten mit eingegipsten Armen gelegt wirst...............ich denke du wirst auf Ringel nicht verzichten wollen und besorge schon mal die Sackratten.......am leichtesten wohl bei deinen Kollegen Gleiti oder Stinki........................mal sehen, ich geb mein Bestes-aber du darft mich auch nicht hängen lassen:love10:

Auch Chatgpt gefragt

Anhänge

Vielleicht wollte er nur diese Tat vertuschen
Attacke auf Juden: Das sagt Messerstecher (15) in IS-Bekennervideo
Nach dem Angriff auf einen orthodoxen Juden in Zürich ist ein Bekennervideo des Täters aufgetaucht. Der 15-Jährige schwört darin dem IS seine Treue.
Nach dem brutalen Angriff auf einen orthodoxen Juden (50) am Samstagabend in Zürich ist ein Bekennervideo des mutmasslichen Täters aufgetaucht. Darüber berichtete am Montag das in der Regel gut informierte amerikanische Onlineportal «siteintelgroup.com».

Der Jugendliche spricht in dem Video, das in den Sozialen Medien auftauchte, direkt in die Kamera. Über seinen Kopf hat er eine Kapuze gezogen. Er bekennt sich in dem Video zur islamistischen Terrororganisation Islamischer Staat (IS) und kündigt seinen brutalen Angriff an.

Ich habe auch Copilot gefragt, also Konkurrenz von ChatGPT, Antwort:
Die Tat, die du beschreibst, hat sich tatsächlich am Flughafen Scheremetjewo in Moskau ereignet. Laut mehreren seriösen Quellen wurde ein zweijähriges Kind aus dem Iran von einem Mann aus Belarus (Weißrussland) ohne erkennbaren Grund hochgehoben und mit voller Wucht zu Boden geschleudert. Das Kind erlitt schwere Kopfverletzungen und liegt im Koma.

Was die Identität des Täters betrifft: Es gibt keine Hinweise darauf, dass er jüdisch ist. In den verfügbaren Berichten wird weder seine Religion noch eine politische oder ideologische Motivation genannt. Die russischen Behörden haben ein Verfahren wegen versuchten Mordes eingeleitet, und es wird vermutet, dass der Mann unter Drogeneinfluss stand

ich kann garantieren, das, wenn ich da was gesehen hätte, dieser Typ von mir dort an Ort und Stelle so plattgemacht worden wäre, dass ihn seine Mutter Jahre lang nicht wiedererkannt hätte
.....da wäre ich durchgedreht.....

Zurück
Oben