Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christiano Ronalde hatte 80.000 Frauen!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Sexy Nereida wieder da

Sie sagt: „Er hatte 80 000 Frauen, seit er mit mir Schluss gemacht hat“

mfbq-nereida__12630695__MBQF-1245765371,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Wer taucht da denn wieder auf? Nacktmodel Nereida Gallardo (25) ist zurück! Und die scharfe Ex-Freundin von Cristiano Ronaldo (24) giftet gleich mal gegen den Fußball-Star und dessen Neu-Eroberung Paris Hilton (28).
Fotogalerie
ronaldo-jubel-nackt-4835218-mfb-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=170.jpg

Weltfussballer 2008
Cristiano Ronaldo – die besten Bilder
Foto: dpa
1 von 34

Mit Hotel-Erbin Hilton verbrachte Ronaldo eine heiße Disko-Nacht in Los Angeles. Hilton kündigte sogar an, nach Madrid zu ziehen, um näher bei ihrem Cristiano zu sein. Das passt sexy Nereida scheinbar gar nicht. Sie posiert jetzt nackt in der spanischen Zeitschrift „Interviú“ – und lästert über Ronaldo und Paris!
Nereida in der englischen Zeitung „Daily Star“: „Es scheint, dass ihm alles egal ist. Paris war nur eine weitere Bettgeschichte für Cristiano. Er hatte 80 000 Frauen, seit er mit mir Schluss gemacht hat. Er wird auch in Madrid so weitermachen. Real wird sich Sorgen um ihn machen müssen.“
Ist die nackte Nereida etwa eifersüchtig? Zur Erinnerung: Gallardo und Ronaldo lernten sich im Sommer 2008 in einem Club auf Mallorca kennen – hatten ein heißes Techtelmechtel. Dann machte Ronaldo per SMS Schluss.
Archiv
nereida-9649145-mfb-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=227.jpg

Nereida plauderte nach der Trennung intime Details aus: „Er war sehr gut im Bett. Deswegen war ich mit ihm zusammen. In der ersten Nacht, als wir uns trafen, hatten wir Sex.“
Jetzt erzählt die Brünette über ihre Beziehung zu Ronaldo: „Wir waren acht Monate zusammen. In dieser Zeit habe ich fünf Tage pro Woche in Manchester verbracht und zwei bei meiner Familie auf Mallorca. Ich habe sogar meine Arbeit wegen ihm aufgegeben, weil er es so wollte."

Wie bitte? Ich soll neidisch auf dich sein dass er dich in der Badwanne gefickt hat? :jester:

Du bist neidisch auf alles! Du siehst 80.000 Frauen und denkst dir, wenn der erst wüsste wie schön es mit einem Mann ist!

Keine Sorge, vielleichtschaft du ja irgendwann auch deine 80.000 Männer

Neid ist keine Lösung Badewanne

Na klar,80.000...sicher hat der n Haufen geiler Frauen gebumbst,Oh mann,80.000 Frauen...er ist 24 Jahre alt=8760 Tage...nehmen wir an er hatte mit 15 das erste mal Sex,dann wären das 9 Jahre aktiver Sex=3.285 Tage..80.000Frauen:3285 Tage=...24,35...also hatte er seit dem mit knapp 25 Frauen am Tag Sex,da er etwa 12h am Tag Wach ist,pro Stunde 2 Frauen...verdammt,wann hat er noch Zeit zum trainieren....*NEID*

:hotsun::hotsun::hotsun:

Na klar,80.000...sicher hat der n Haufen geiler Frauen gebumbst,Oh mann,80.000 Frauen...er ist 24 Jahre alt=8760 Tage...nehmen wir an er hatte mit 15 das erste mal Sex,dann wären das 9 Jahre aktiver Sex=3.285 Tage..80.000Frauen:3285 Tage=...24,35...also hatte er seit dem mit knapp 25 Frauen am Tag Sex,da er etwa 12h am Tag Wach ist,pro Stunde 2 Frauen...verdammt,wann hat er noch Zeit zum trainieren....*NEID*

Eben und dieser Hirni glaubt noch drann und findet ihn geil:lol:

sogar evtl mehr als asi toni, er hat nur mehr gefickt als er gepisst hat

Zurück
Oben