Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christiano Ronalde hatte 80.000 Frauen!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Genau genommen,sagt die Bitch ja,er hatte 80.000 seit er mit ihr Schluss gemacht hat:icon_smile:.....Verdammt,der ist ne Bumbsmaschine der Typ...das wären ja hunderte,vielleicht tausende am Tag....CRISTIANO FOR PRESIDENT !!:app:

Sollte jedem klar sein das die olle übertrieben hat um deutlich zu machen das es eine Menge waren!

Sexy Nereida wieder da

Sie sagt: „Er hatte 80 000 Frauen, seit er mit mir Schluss gemacht hat“

mfbq-nereida__12630695__MBQF-1245765371,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Wer taucht da denn wieder auf? Nacktmodel Nereida Gallardo (25) ist zurück! Und die scharfe Ex-Freundin von Cristiano Ronaldo (24) giftet gleich mal gegen den Fußball-Star und dessen Neu-Eroberung Paris Hilton (28).
Fotogalerie
ronaldo-jubel-nackt-4835218-mfb-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=170.jpg

Weltfussballer 2008
Cristiano Ronaldo – die besten Bilder
Foto: dpa
1 von 34

Mit Hotel-Erbin Hilton verbrachte Ronaldo eine heiße Disko-Nacht in Los Angeles. Hilton kündigte sogar an, nach Madrid zu ziehen, um näher bei ihrem Cristiano zu sein. Das passt sexy Nereida scheinbar gar nicht. Sie posiert jetzt nackt in der spanischen Zeitschrift „Interviú“ – und lästert über Ronaldo und Paris!
Nereida in der englischen Zeitung „Daily Star“: „Es scheint, dass ihm alles egal ist. Paris war nur eine weitere Bettgeschichte für Cristiano. Er hatte 80 000 Frauen, seit er mit mir Schluss gemacht hat. Er wird auch in Madrid so weitermachen. Real wird sich Sorgen um ihn machen müssen.“
Ist die nackte Nereida etwa eifersüchtig? Zur Erinnerung: Gallardo und Ronaldo lernten sich im Sommer 2008 in einem Club auf Mallorca kennen – hatten ein heißes Techtelmechtel. Dann machte Ronaldo per SMS Schluss.
Archiv
nereida-9649145-mfb-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=227.jpg

Nereida plauderte nach der Trennung intime Details aus: „Er war sehr gut im Bett. Deswegen war ich mit ihm zusammen. In der ersten Nacht, als wir uns trafen, hatten wir Sex.“
Jetzt erzählt die Brünette über ihre Beziehung zu Ronaldo: „Wir waren acht Monate zusammen. In dieser Zeit habe ich fünf Tage pro Woche in Manchester verbracht und zwei bei meiner Familie auf Mallorca. Ich habe sogar meine Arbeit wegen ihm aufgegeben, weil er es so wollte."

wenn sie ein bruder hat, hat er sicherlich vor ihr abfuhr nach mancherster gesagt: nächstes mal wenn du kommst bring mir ein echtes Cristiano Ronaldo Man United T-Shirt mit nummer 7 drauf, bitte. :rolleyes: :lol:

armes kind, von dem Nereida mutter wird.. ;) schiess schlampe.

ich vertsehe wirklich die mentalitet von so porugisinen, spanierinen, schwedinen aber auch von kroatinen und serbinnen nicht..
für dennen ist ficken normal, mit wie viel ist egal, nur mit wem passen sie einbisschen auf, aber wenn er hünsch ist, oder geld hat..ujj dann gehts schnell. :rolleyes: aber für micht ist gut :mrgreen: aber eine nicht-jungfrau würde ich nie heiraten.

jetzt nochmal auf deutsch????????

wo willst du denn eine nichtjungfrau finden??

meine gramatik lässt zum wünschen übrig, ich weiss, aber ich bin nicht nur im balkanforum.., aber du verstehst schon alles, was ich geschrieben habe. ;)

öhm, ich habe meine schon gefunden, schon seit 3 und halb jahren.

Glückspilz

Vielleicht hätte dein Freundin dich auch lieber gehabt wenn Du noch Jungfrau wärst...darf man fragen wie alt Du/Ihr seid ?Wenn Du erst 18 oder so bist,heisst das ja noch lange nicht dass Du diese Frau auch heiraten wirst !

Glückspilz

Vielleicht hätte dein Freundin dich auch lieber gehabt wenn Du noch Jungfrau wärst...darf man fragen wie alt Du/Ihr seid ?Wenn Du erst 18 oder so bist,heisst das ja noch lange nicht dass Du diese Frau auch heiraten wirst !

wie alt schätzt du mich denn so?

po tvom znanju i inteligenciji i pisanjem ovdje, ces ja mislim cak i pogoditi..;)

Zurück
Oben