Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christiano Ronaldo kauft Kinder!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Das du jede alte nehmen würdest, auch eine die ihre Kinder für Kohle verkauft, glaub ich dir aufs Wort

du moral sirene des forum.......deine pennerschnauze kannst du nicht verstecken egal wie sehr du den empörten moralclown spielst.....:D

Ich will ja aber nicht irgendeinem ein Kind unterjubeln, der es eigentlich nicht will...

Als Frau hast du eigentlich immer Männer zur Auswahl. Andersherum ist es weniger der Fall. Sieh dir die ganzen Typen an die sich Frauen aus Asien holen. Die meisten von denen haben schlichtweg keine Frau von hier abbekommen.

Als Frau hast du eigentlich immer Männer zur Auswahl. Andersherum ist es weniger der Fall. Sieh dir die ganzen Typen an die sich Frauen aus Asien holen. Die meisten von denen haben schlichtweg keine Frau von hier abbekommen.

das liegt nur daran weil sie net in ihrer liga spielen wollen........

Das ist mir klar... nur will ich nicht irgendeinen Mann...

Alles im grünen Bereich

Pozdrav !

- - - Aktualisiert - - -

Der Thread mit dem Inhalt und die Frage/Infragestellung im Eröffnungseintrag ist ein grober Verstoss gegen Ronaldos Privatsphäre

- - - Aktualisiert - - -

Keine Ahnung....vielleicht meint er tatsächlich alles kaufen zu können
Solche Leute leben ja eh in ihrer eigenen Welt

- - - Aktualisiert - - -

Meinst du man soll Mutter Natur nicht dazwischen funken?

Vielleicht hilft das

https://youtu.be/i9_bACAO058

oder wenn dies nicht ausreicht und du mehr Gesellschaft in deine Welt brauchst dann erlange hier und jetzt Slawa :walk:

Zurück
Oben