Ana
Ultra-Poster
Der hat ne Partnerin....
Vielleicht will sie keine kriegen, oder kann nicht :-k...
Der hat ne Partnerin....
Das du jede alte nehmen würdest, auch eine die ihre Kinder für Kohle verkauft, glaub ich dir aufs Wort
Ich will ja aber nicht irgendeinem ein Kind unterjubeln, der es eigentlich nicht will...
Als Frau hast du eigentlich immer Männer zur Auswahl. Andersherum ist es weniger der Fall. Sieh dir die ganzen Typen an die sich Frauen aus Asien holen. Die meisten von denen haben schlichtweg keine Frau von hier abbekommen.
Als Frau hast du eigentlich immer Männer zur Auswahl. Andersherum ist es weniger der Fall. Sieh dir die ganzen Typen an die sich Frauen aus Asien holen. Die meisten von denen haben schlichtweg keine Frau von hier abbekommen.
Vielleicht will sie keine kriegen, oder kann nicht :-k...
Die soll sogar schwanger sein
Ja dann weiß ich auch nicht :-k...
das muss verhindert werden....nich das sein Nachwuchs die heilige serbische Erde befreit und Du bist schuld....
Keine Ahnung....vielleicht meint er tatsächlich alles kaufen zu können
Solche Leute leben ja eh in ihrer eigenen Welt
- - - Aktualisiert - - -
Meinst du man soll Mutter Natur nicht dazwischen funken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen