Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christlich Orthodoxe Fastenzeit

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Dick sein hat nicht immer was mit essen zu tun. Ich z.b kann essen so viel ich will, aber werde trotzdem nie dick

Woran denkst du liegt es? Meine Theorie ist ja irgendwie dass wir balkaner immer schwere Zeiten hatten gerade die letzten 100 jahre auch mit dem Kommunismus. Da gab es nicht soo viel zu essen, demzufolge hat sich der Körper darauf eingestellt.
Und jetzt in der heutigen Generation sind die Kinder wenn sie das normale Balkan-Essen essen sehr dünn, aber wenn die Kinder in Deutschland aufwachsen sind sie dann meistens etwas übergewichtiger. Das ist nicht nur bei mir so dass ist mir bei sehr vielen aufgefallen, wie übergewichtig in Deutschland lebende balkaner eigentlich sind. Vermutlich weil hier alles zu genüge vorhanden ist und das Essen sehr künstlich ist. Von fertigzustellen wird man halt eher fett als von natürlicher Suppe und natürlichem unbehandeltem Gemüse.
Und bei denen die in der Heimat geboren sind spätestens sobald die Kinder haben werden die übergewichtig. Gibt nur wenige die dünn bleiben.
Alles Theorie die auf meinen Beobachtungen basiert...

nicht getauft, glaub nicht an märchen sondern an das gute im menschen, erfolglos!

meiner frau heut n mittagessen vorbereitet....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

weil ich ihr "zeug" respektiere.

dafür letzten freitag zum geburtstag.....

jdrsoll mache und glauben an was und wen er will, das weihnachten fix aber ostern nicht fix ist ist für mich als "ungläubigen" aber nicht normal, daher macht was und wann ihr wollt aber lasst die andrengenauso ihren glauben (märchen) glauben.

prost

Anhänge

nicht getauft, glaub nicht an märchen sondern an das gute im menschen, erfolglos!

jdrsoll mache und glauben an was und wen er will, das weihnachten fix aber ostern nicht fix ist ist für mich als "ungläubigen" aber nicht normal, daher macht was und wann ihr wollt aber lasst die andrengenauso ihren glauben (märchen) glauben.

prost

Warum glaubst du an das gute im Menschen wenn du siehst dass es das nicht gibt.
Ich glaube an das schlechte im Menschen. Mit Erfolg!

prost

Svaka cast za suprugu, ali prasence je prasence :77:...

xristos anesti

- - - Aktualisiert - - -

Anhänge

Zurück
Oben