Dick sein hat nicht immer was mit essen zu tun. Ich z.b kann essen so viel ich will, aber werde trotzdem nie dick
nicht getauft, glaub nicht an märchen sondern an das gute im menschen, erfolglos!
meiner frau heut n mittagessen vorbereitet....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
weil ich ihr "zeug" respektiere.
dafür letzten freitag zum geburtstag.....
jdrsoll mache und glauben an was und wen er will, das weihnachten fix aber ostern nicht fix ist ist für mich als "ungläubigen" aber nicht normal, daher macht was und wann ihr wollt aber lasst die andrengenauso ihren glauben (märchen) glauben.
prost
nicht getauft, glaub nicht an märchen sondern an das gute im menschen, erfolglos!
meiner frau heut n mittagessen vorbereitet....
weil ich ihr "zeug" respektiere.
dafür letzten freitag zum geburtstag.....
jdrsoll mache und glauben an was und wen er will, das weihnachten fix aber ostern nicht fix ist ist für mich als "ungläubigen" aber nicht normal, daher macht was und wann ihr wollt aber lasst die andrengenauso ihren glauben (märchen) glauben.
prost
Svaka cast za suprugu, ali prasence je prasence ...
Warum glaubst du an das gute im Menschen wenn du siehst dass es das nicht gibt.
Ich glaube an das schlechte im Menschen. Mit Erfolg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen