Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christliche Videos.

Ich habe mal gedacht ich mache auch mal auf "Religionsfanatiker" Trip und poste hier endloses über meine Religion, auch wenn es keine Sau, ... bardon, Menschenseele interessiert.

http://www.youtube.com/watch?v=O1Pb4TEclzA&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=q6GGLH7gMnQ&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=55A4DkwSVYc&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=PDMKfKc1aIs&mode=related&search=

So, auch wenn ich damit nichts bezweckt habe und mir das auch nichts bringt, mach ich es einfach, weil ich ein Religionsfanatiker bin. Ihr glaubt alle an einen falschen Gott und so weiter und sofort, ... ich überspringe mal den Text und komme zum wesentlichen rüber:

"NERD" :roll: :roll: :roll: :roll:

Der Vergesseme Wolf

Ihr denkt das Jesus der Sohn vom Gott ist aber das ist der Totale Schwachsinn..... das steht vielleicht in eurem Bibel aber stimmen tut das nicht.Der Islam ist die Einnzigste Religion die War ist und garkeine andere Religion daran heranreichen kann..... also hör auf mit den ganzen Fanatischen Scheiß.

Don-Salieri schrieb:
Ihr denkt das Jesus der Sohn vom Gott ist aber das ist der Totale Schwachsinn..... das steht vielleicht in eurem Bibel aber stimmen tut das nicht.Der Islam ist die Einnzigste Religion die War ist und garkeine andere Religion daran heranreichen kann..... also hör auf mit den ganzen Fanatischen Scheiß.

Ey mann machst du ruhig sein oda wasss?? Du bist voolll Lügna mann. Ich hasse voll Lügner, nur meina Religiona ist die besta, auch wenn ich nix die anderen Religionas kenne. Immer das, wase ich angehöre ist immer das besta.

Das Vergessene Wolf

Vergessener_Wolf schrieb:
Don-Salieri schrieb:

Ey mann machst du ruhig sein oda wasss?? Du bist voolll Lügna mann. Ich hasse voll Lügner, nur meina Religiona ist die besta, auch wenn ich nix die anderen Religionas kenne. Immer das, wase ich angehöre ist immer das besta.

Das Vergessene Wolf

Ja dann viel Spaß noch! :lol:

Don-Salieri schrieb:
Vergessener_Wolf schrieb:
Don-Salieri schrieb:

Das Vergessene Wolf

Ja dann viel Spaß noch! :lol:

Was lol? Willstu mich beleidigen oda was? Höhöhö. Machstu ruhig erden alda.

Die Vergessene Wolf

also, bilder solltest du auch rein bringen. :lol: :wink:

hier von den "wahren" christen in korca.... :lol:

normal_korca.jpg

Don-Salieri schrieb:

Ne, jetzt unterhalten wir uns mal wie zivilisierte westliche Menschen :mrgreen:. Wieso ist deiner Meinung nach deine Religion die Beste.
Bring mal paar Agrumente. ... Ich warte. :mrgreen:

Der Vergessene Wolf

drenicaku schrieb:
also, bilder solltest du auch rein bringen. :lol: :wink:

hier von den "wahren" christen in korca.... :lol:

normal_korca.jpg

Ne eigentlich nicht. Denn der Thread heisst: Christliche Videos. :mrgreen:

PS: Tststs, wieso beleidigst du den albanisch Orthodoxen Glauben. ... Bist du so auf deine Religion fixiert, dass du keine Brüderlichkeit unter Albanern jeder Religion kennst? :mrgreen:

Zurück
Oben