Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christliche Videos.

an alle warum treibt ihr spiele mit religionen lasst das doch einfach mal aussen vor wir sind albaner wir sind brüder und jeder lkann christ sein oder sonst was für mich reicht zu wissen ob der jenige albaner ist der rest ist ihm persönlich überlassen

Don-Salieri schrieb:
Ihr denkt das Jesus der Sohn vom Gott ist aber das ist der Totale Schwachsinn..... das steht vielleicht in eurem Bibel aber stimmen tut das nicht.Der Islam ist die Einnzigste Religion die War ist und garkeine andere Religion daran heranreichen kann..... also hör auf mit den ganzen Fanatischen Scheiß.

Junge du hast ein Rad ab und wenn ich das lese dann krieg ich das kotzen. Da sollen eure Imame im Oritent verschimmeln der Okzident wird wieder Muslim Frei.

LaLa schrieb:
Don-Salieri schrieb:
Ihr denkt das Jesus der Sohn vom Gott ist aber das ist der Totale Schwachsinn..... das steht vielleicht in eurem Bibel aber stimmen tut das nicht.Der Islam ist die Einnzigste Religion die War ist und garkeine andere Religion daran heranreichen kann..... also hör auf mit den ganzen Fanatischen Scheiß.

Junge du hast ein Rad ab und wenn ich das lese dann krieg ich das kotzen. Da sollen eure Imame im Oritent verschimmeln der Okzident wird wieder Muslim Frei.

Komm Stinker red du nicht so vorlaut sonst kommt der Muselmann und Schlitzt dir deine hässliche Visage auf. :lol: :lol: :twisted: :twisted:

drenicaku schrieb:
in meiner sigantur steht free cecenia. :wink:
nicht mehr und nicht weniger.
und wenn ich videos über den islam oder andere religionen bringe, außer der christlichen, fühlst du dich oder der kara gjorgje immer angefriffen.
nirgendwo wurde in meinen videos eine andere religion angegriffen, und trotzdem fühlst du dich angegriffen.
die türkenzeit ist schon lange vorbei, du und ich haben nichts davon mitbekommen.
mit einem großen unterschied:

mit wurde nie beigebracht, andere religionen zu hassen.
ich habe selbst in ks gesehen, von wem mein volk leidet und unterdrückt wird.

bei dir wird es anders gewesen sein.

te ju gjithmon turku edhe shqiptaret me fe islame i kan fajet, se jan tokat shqiptare te coptumé.

mos mendo, qysh mendojn shum ne kliné, se krishterve shqiptar i ndimon vetem krishteri.
te na thojné:
me miré me vdeké me nder, se me jetu pa nder.
ju ne kliné e keni zgjedh te dyten, me rrnu me vllezerit krishter ortodoks sllav, se sa me luftu me shqiptar musliman (ju na quani turq)!

Mann was labberst du für scheisse? Dann erkär mir mal wieso du für die Freiheit Tschetscheniens bist? Haben sie sich für uns eingesetzt? Im Kosovokrieg? Oder nein. WIeso haben hier die meisten muslimischen Albaner irgendwelche Arabisch/Islamische Signatur/Anzeigebild? Tststs.

Was hast du gegen die Katholiken aus Klina? Die sind dir ein echtes Dorn im Auge. Natürlich, in Klina sind die meisten Albaner Katholisch, ... ja und? Meinst du das wir jetzt deswegen Verräter sind? Junge, auch bei uns wimmelt es von UCK Denkmälern und Adem Jashari Bildern. Was ist so schlimm an Klina, wo albanische Christen und Muslime friedlich mit Serben und Sinti und Roman leben?

Nur weil der Türke Moslem ist, heisst es nicht, das er der Bruder von den albanischen Muslimen ist. Ich sage auch nicht ständig, "oh, die Mexikaner sind meine Brüder" blablabla.

Wir sind Albaner, ... nur wer illyrischer Herkunft ist, ist unser Bruder.

Don-Salieri schrieb:
LaLa schrieb:
Don-Salieri schrieb:

Komm Stinker red du nicht so vorlaut sonst kommt der Muselmann und Schlitzt dir deine hässliche Visage auf. :lol: :lol: :twisted: :twisted:

Allein mit deinen Dummen Sprüchen verstösst du jedes Mal aufs neue gegen den Koran, geh lieber weiter deine schlechten Ice-Cube-B-Movies kucken, du Hauptschüler.

nese je me fe katolike ose ortodoks ose tjeter fe, nuk me pengon.
seriozisht!
me miré me pas nje fe se me kan pa fe.

und ich habe schon mal erwähnt, dass ich nicht nur die unabhängigkeit ceceniens unterstütze, sondern auch die von tibet, palästina, dem baskenland, korsika, darfur und vieler kaukasus-völker.

es hat nichts mit deren religion zu tun.

drenicaku schrieb:
seriozisht!

und ich habe schon mal erwähnt, dass ich nicht nur die unabhängigkeit ceceniens unterstütze, sondern auch die von tibet, palästina, dem baskenland, korsika, darfur und vieler kaukasus-völker.

Ist schon recht, ...aber wieso bist du immer so auf die Katholiken von Klina fixiert? Das find ich Fragwürdig.

Der Vergessene Wolf

Vergessener_Wolf schrieb:
drenicaku schrieb:
seriozisht!

Ist schon recht, ...aber wieso bist du immer so auf die Katholiken von Klina fixiert? Das find ich Fragwürdig.

Der Vergessene Wolf
:lol:

ich kenn sonst keinen außer dich...

drenicaku schrieb:
Vergessener_Wolf schrieb:
drenicaku schrieb:
seriozisht!

Der Vergessene Wolf

ich kenn sonst keinen außer dich...

Ah so :mrgreen:, aber komisch ist, das eigentlich die meisten albanischen Christen aus Gjakova und Prizren kommen. :? Naja, was machen.

Der Vergessene Wolf

drenicaku schrieb:
in meiner sigantur steht free cecenia. :wink:
nicht mehr und nicht weniger.
und wenn ich videos über den islam oder andere religionen bringe, außer der christlichen, fühlst du dich oder der kara gjorgje immer angefriffen.
nirgendwo wurde in meinen videos eine andere religion angegriffen, und trotzdem fühlst du dich angegriffen.
die türkenzeit ist schon lange vorbei, du und ich haben nichts davon mitbekommen.
mit einem großen unterschied:

mit wurde nie beigebracht, andere religionen zu hassen.
ich habe selbst in ks gesehen, von wem mein volk leidet und unterdrückt wird.

bei dir wird es anders gewesen sein.

te ju gjithmon turku edhe shqiptaret me fe islame i kan fajet, se jan tokat shqiptare te coptumé.

mos mendo, qysh mendojn shum ne kliné, se krishterve shqiptar i ndimon vetem krishteri.
te na thojné:
me miré me vdeké me nder, se me jetu pa nder.
ju ne kliné e keni zgjedh te dyten, me rrnu me vllezerit krishter ortodoks sllav, se sa me luftu me shqiptar musliman (ju na quani turq)!

richtig :tu:

der affe regt sich immer auf und labert das ihn das aufregt wenn immer themen über religionen eröffnet werden ( über den islam) , jetzt eröffnet er selber eins.

ky ma i madhi mut ne forum esht , e shan uck-en dhe e shan fejen muslimane . respekt per ty, shum mir e ke shkru at text. :wink:

Zurück
Oben