Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christliche Videos.

jesus_am_badestrand.jpg

Müssen die Albaner immer einen Thread verunreinigen? Jetzt kommt noch ein Kurde....pardon Türke dazu. Ab nach Mekka mit euch...dort könnt ihr euch dann 20000 mal im Kreis drehen...macht sicher spaß :lol:

albaner schrieb:
drenicaku schrieb:
@Der Vergessene Wolf

Ah so :mrgreen:, aber komisch ist, das eigentlich die meisten albanischen Christen aus Gjakova und Prizren kommen. :? Naja, was machen.

ich kenne nur klina, ist ja auch in meiner nähe.
und nimm es nicht persöhnlich!

die 5 prozent christen in kosovo sind einwanderer aus albanien meistens ,wie athleti christi selbt erzählt hat das er eigentlich aus albanien ist. fast alle sind aus klina.

Und jetzt? Wenn interessierts?

Der Vergessene Wolf

albaner schrieb:
drenicaku schrieb:
@Der Vergessene Wolf

Ah so :mrgreen:, aber komisch ist, das eigentlich die meisten albanischen Christen aus Gjakova und Prizren kommen. :? Naja, was machen.

die 5 prozent christen in kosovo sind einwanderer aus albanien meistens ,wie athleti christi selbt erzählt hat das er eigentlich aus albanien ist. fast alle sind aus klina.

po qashtu asht, u ardh nga shqiperia e na kan nzan tokat..... :lol:
e kena lan me ardh ne kosové, i kena lshu troll e tash po na thojné turq.... :lol:

Don-Salieri schrieb:
Woher willst du wissen das es Gott egal ist redest du ständig jede Nacht mit ihm oder was (tövbe tövbe).

Du hast mein Frage nicht beantwortet.

Ich selber glaube ja nicht an Gott, aber wenn es einen Gott gibt so wird der sicherlich nicht Menschen nach ihrem Glauben beurteilen sondern eher nachdem was sie getan haben.

Monte-Grobar schrieb:
Müssen die Albaner immer einen Thread verunreinigen? Jetzt kommt noch ein Kurde....pardon Türke dazu. Ab nach Mekka mit euch...dort könnt ihr euch dann 20000 mal im Kreis drehen...macht sicher spaß :lol:

Halts Maul du Schwuchtel auch genannt Männliche Tunte..... Monte Bastard.... uuupps ich meinte Monte Grobar. :lol: :lol: :lol:

drenicaku schrieb:
albaner schrieb:
drenicaku schrieb:
@Der Vergessene Wolf

po qashtu asht, u ardh nga shqiperia e na kan nzan tokat..... :lol:
e kena lan me ardh ne kosové, i kena lshu troll e tash po na thojné turq.... :lol:

Ach komm, ihr seid ja auch von Bruder Türke nach Kosovo verschleppt worden.:mrgreen: RAFSHI i DUKAGJINIT - in Kosovo - Dukagjini Katholik, ...ohhhhh

Der Vergessene Wolf

Zurück
Oben