albaner schrieb:drenicaku schrieb:@Der Vergessene Wolf
Ah so , aber komisch ist, das eigentlich die meisten albanischen Christen aus Gjakova und Prizren kommen. :? Naja, was machen.
ich kenne nur klina, ist ja auch in meiner nähe.
und nimm es nicht persöhnlich!
die 5 prozent christen in kosovo sind einwanderer aus albanien meistens ,wie athleti christi selbt erzählt hat das er eigentlich aus albanien ist. fast alle sind aus klina.
TigerS schrieb:
albaner schrieb:drenicaku schrieb:@Der Vergessene Wolf
Ah so , aber komisch ist, das eigentlich die meisten albanischen Christen aus Gjakova und Prizren kommen. :? Naja, was machen.
die 5 prozent christen in kosovo sind einwanderer aus albanien meistens ,wie athleti christi selbt erzählt hat das er eigentlich aus albanien ist. fast alle sind aus klina.
Don-Salieri schrieb:Woher willst du wissen das es Gott egal ist redest du ständig jede Nacht mit ihm oder was (tövbe tövbe).
Monte-Grobar schrieb:Müssen die Albaner immer einen Thread verunreinigen?
Monte-Grobar schrieb:Müssen die Albaner immer einen Thread verunreinigen? Jetzt kommt noch ein Kurde....pardon Türke dazu. Ab nach Mekka mit euch...dort könnt ihr euch dann 20000 mal im Kreis drehen...macht sicher spaß
drenicaku schrieb:albaner schrieb:drenicaku schrieb:@Der Vergessene Wolf
po qashtu asht, u ardh nga shqiperia e na kan nzan tokat.....
e kena lan me ardh ne kosové, i kena lshu troll e tash po na thojné turq....
Vergessener_Wolf schrieb:TigerS schrieb:
, ... ah scheisse, falsches Emoticos. DU MUSST JETZT STERBEN. MUSS ZUR SERBISCHEN BOTSCHAFT UND ABFACKELN.
Der Vergessene Wolf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen