Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christliche Videos.

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Naja bez. Toleranz

die Christen haben wenigstens noch Sinn für Humor, hättest du eine karikatur von irgendwas islamisches gemacht würdest du in der Hölle landen dh wiederum hiesse ich hätte keine Partner mehr für Bf2 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

traurig.gif

traurig.gif

traurig.gif

traurig.gif

traurig.gif

traurig.gif

traurig.gif

traurig.gif

traurig.gif

ich hab genug karikatur bilder vom islam nur ich lass es ich gehör nicht zu denn leuten die hetzen das sind pussy sonst nichts;)

und keine angst ich hab scho mehr tötlich unfälle überlebt also du glauben wirst ;) mich würde niemand und nichts so leicht töten bin wie ne katze ;) hab halt 7 leben

und so lang werd ich dein bf2 partner bleiben auch wenn ich die letzten tage net gezockt habe :?

PS:

Noch was bez. Gott und Religionen:

Es mag sein das es ein Gott gibt, aber wenn er sich all dies ansieht was das Ding "Mensch" alles angestellt hat und noch immer anstellt, dann glaub ich an eins, das er sich schon seit langem vom Menschen abgewendet hat, stell dir vor du wärst der Erschaffer dieser Wesen und würdest sehen wohin die gegangen sind, wie die sich entwickelt haben, seien wird doch ehrlich sogar Ihr würdet euch vom Menschen abwenden, das ist mein Standpunkt.Es gibt sicherlich ein paar gute Menschen auf dem Planeten nur sind diese im Vergleich zur Population eine Minderheit, ein Tropfen auf dem heissen Stein.

Der Mensch wird von Habgier, Neid, Missgunst gesteuert. fragt euch mal echt, lohnt sich es sich in solch einen Wesen weiter seine Zeit zu investieren????

.....

Don-Salieri schrieb:
marimatamari schrieb:
Don-Salieri schrieb:
LaLa schrieb:
Don-Salieri schrieb:
Allein mit deinen Dummen Sprüchen verstösst du jedes Mal aufs neue gegen den Koran, geh lieber weiter deine schlechten Ice-Cube-B-Movies kucken, du Hauptschüler.

Matascheiße geh mal dein Gehirn waschen uuuppps hast ja keins...... ähmmmmm erstens hast du wieso keine ahnung von Filmen das wollt ich mal los werden du Hund..... dann wollt ich noch sagen du willst mir den Koran beibringen du Scheiß Bastard ich ficke dein Schwein du Schwuchtel pass auf was du sagst du hässlicher The Drill reinzieher.Außerdem ich höre wenigstens Hi Hop du hingegen mit deinen Hässlichen Volksliedern und Schlager Lieder he he he du bist in meinen Augen nur ein Witz ich nehm dich wieso nicht für ernst du Schwule Ratte.

Halt die Fresse Kanake, wer nimmt dich schon ernst du internetsüchtiger Faker alias Shadowchaser,GeorgeBush,babapranja, Aragorn etc.?

Wenn du gern Schweine fickst Döner Sellerie, dein Problem. :roll:

Don-Salieri schrieb:
..... pass auf was du sagst du hässlicher The Drill reinzieher.Außerdem ich höre wenigstens Hi Hop.......

Du hast keinen Stil und keinen Geschmack.

Zu Hip-Hop: Ice Cube könnte ein Zitronenkuchenrezept rappen mit nem Beat dazu und du würdest schwul mit dem Kopf nicken obwohl du die Texte nicht verstehst.

Soviel zu deutschsprachige(obwohl du nichtmal deutsch kannst) Ausländern die US-Rap hören.

marimatamari schrieb:
Don-Salieri schrieb:
marimatamari schrieb:
Don-Salieri schrieb:
LaLa schrieb:
Don-Salieri schrieb:
Allein mit deinen Dummen Sprüchen verstösst du jedes Mal aufs neue gegen den Koran, geh lieber weiter deine schlechten Ice-Cube-B-Movies kucken, du Hauptschüler.

Matascheiße geh mal dein Gehirn waschen uuuppps hast ja keins...... ähmmmmm erstens hast du wieso keine ahnung von Filmen das wollt ich mal los werden du Hund..... dann wollt ich noch sagen du willst mir den Koran beibringen du Scheiß Bastard ich ficke dein Schwein du Schwuchtel pass auf was du sagst du hässlicher The Drill reinzieher.Außerdem ich höre wenigstens Hi Hop du hingegen mit deinen Hässlichen Volksliedern und Schlager Lieder he he he du bist in meinen Augen nur ein Witz ich nehm dich wieso nicht für ernst du Schwule Ratte.

Halt die Fresse Kanake, wer nimmt dich schon ernst du internetsüchtiger Faker alias Shadowchaser,GeorgeBush,babapranja, Aragorn etc.?

Wenn du gern Schweine fickst Döner Sellerie, dein Problem. :roll:

Halt deine Dumme Schnauze du Stück Schweinefleisch fressender Hundekot....... dir müsste mal ordentlich die Fresse Polieren damit du nicht so eine große Show hier abziehst.. wer nimmt mich für ernst ha ha ha das ich nicht lache...... niemand nimmt dich für ernst wieso auch wenn so ein Krüppel wie du hier nur am Hetzen ist kein Wunder du Stück Scheiße einer Frauen Arschgeburt. :lol: :lol: :lol: :lol:

Jim_Panse schrieb:
Don-Salieri schrieb:
..... pass auf was du sagst du hässlicher The Drill reinzieher.Außerdem ich höre wenigstens Hi Hop.......

Du hast keinen Stil und keinen Geschmack.

Zu Hip-Hop: Ice Cube könnte ein Zitronenkuchenrezept rappen mit nem Beat dazu und du würdest schwul mit dem Kopf nicken obwohl du die Texte nicht verstehst.

Soviel zu deutschsprachige(obwohl du nichtmal deutsch kannst) Ausländern die US-Rap hören.

Halt deine Schnauze Schimpanse geh und Friss deine Banane du Scheiß Schweienhund...... hast du Rassist nichts besseres zu tun als blöd zu Labbern du Dummes scheiß verficktes Schweinekot....... du müsstest mal deinen Arsch abputzen weil es hier Richtig schon durch die Leitung stinkt du Sperma befleckter Schwuler Transe. :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted:

Guck doch mal wie du im Bilder Gallery in den Fotos aussiehst...... boah sowas hässliches wie dich hab ich noch nie gesehen du Stück Scheiße und dein Kopf so groß wie eine Wasser Melone du denkst du wärst Cool im gegenteil eher Schwul und Einladend für deine Freier die gerne mit dir Arschpoppen machen wollen her Taulant du Hässliche Ratte...... na komm du willst weiter machen komm schon beleidige mich bei der nächsten hast du die verwarnung kannst ruhig meine Eltern und mein land beleidigen du Neidisches Misstgeburt das werden wir dann sehen.

Zurück
Oben