Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christliche Videos.

albaner schrieb:
drenicaku schrieb:
in meiner sigantur steht free cecenia. :wink:
nicht mehr und nicht weniger.
und wenn ich videos über den islam oder andere religionen bringe, außer der christlichen, fühlst du dich oder der kara gjorgje immer angefriffen.
nirgendwo wurde in meinen videos eine andere religion angegriffen, und trotzdem fühlst du dich angegriffen.
die türkenzeit ist schon lange vorbei, du und ich haben nichts davon mitbekommen.
mit einem großen unterschied:

mit wurde nie beigebracht, andere religionen zu hassen.
ich habe selbst in ks gesehen, von wem mein volk leidet und unterdrückt wird.

bei dir wird es anders gewesen sein.

te ju gjithmon turku edhe shqiptaret me fe islame i kan fajet, se jan tokat shqiptare te coptumé.

mos mendo, qysh mendojn shum ne kliné, se krishterve shqiptar i ndimon vetem krishteri.
te na thojné:
me miré me vdeké me nder, se me jetu pa nder.
ju ne kliné e keni zgjedh te dyten, me rrnu me vllezerit krishter ortodoks sllav, se sa me luftu me shqiptar musliman (ju na quani turq)!

richtig :tu:

der affe regt sich immer auf und labert das ihn das aufregt wenn immer themen über religionen eröffnet werden ( über den islam) , jetzt eröffnet er selber eins.

ky ma i madhi mut ne forum esht , e shan uck-en dhe e shan fejen muslimane . respekt per ty, shum mir e ke shkru at text. :wink:

Oh, wie geht es uns Heute Mister Albaner? :mrgreen: Haste schon deine Agressionen in Griff bekommen :?:

Der Vergessene Wolf.

marimatamari schrieb:
Don-Salieri schrieb:
LaLa schrieb:
Don-Salieri schrieb:
Ihr denkt das Jesus der Sohn vom Gott ist aber das ist der Totale Schwachsinn..... das steht vielleicht in eurem Bibel aber stimmen tut das nicht.Der Islam ist die Einnzigste Religion die War ist und garkeine andere Religion daran heranreichen kann..... also hör auf mit den ganzen Fanatischen Scheiß.

Junge du hast ein Rad ab und wenn ich das lese dann krieg ich das kotzen. Da sollen eure Imame im Oritent verschimmeln der Okzident wird wieder Muslim Frei.

Komm Stinker red du nicht so vorlaut sonst kommt der Muselmann und Schlitzt dir deine hässliche Visage auf. :lol: :lol: :twisted: :twisted:

Allein mit deinen Dummen Sprüchen verstösst du jedes Mal aufs neue gegen den Koran, geh lieber weiter deine schlechten Ice-Cube-B-Movies kucken, du Hauptschüler.

Matascheiße geh mal dein Gehirn waschen uuuppps hast ja keins...... ähmmmmm erstens hast du wieso keine ahnung von Filmen das wollt ich mal los werden du Hund..... dann wollt ich noch sagen du willst mir den Koran beibringen du Scheiß Bastard ich ficke dein Schwein du Schwuchtel pass auf was du sagst du hässlicher The Drill reinzieher.Außerdem ich höre wenigstens Hi Hop du hingegen mit deinen Hässlichen Volksliedern und Schlager Lieder he he he du bist in meinen Augen nur ein Witz ich nehm dich wieso nicht für ernst du Schwule Ratte.

zum glück bin ich net religiös

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Wink

Doch biste auch irgendwie du bist ein EA Games Anbeter somit kein Stück besser Laughing Laughing Laughing Laughing

Don-Salieri schrieb:
Ihr denkt das Jesus der Sohn vom Gott ist aber das ist der Totale Schwachsinn..... das steht vielleicht in eurem Bibel aber stimmen tut das nicht.Der Islam ist die Einnzigste Religion die War ist und garkeine andere Religion daran heranreichen kann..... also hör auf mit den ganzen Fanatischen Scheiß.

Und woher weißt du dass das Christentum falsch ist? Weißt du es oder glaubst du es?

Und selbst wenn es nicht wahr wäre? Wenn interessierts? Gott? Ich denke dem ist es ziemlich egal welchen Glauben ein Mensch hat.

Also was soll dann das ganze?

drenicaku schrieb:
@Der Vergessene Wolf

Ah so :mrgreen:, aber komisch ist, das eigentlich die meisten albanischen Christen aus Gjakova und Prizren kommen. :? Naja, was machen.

ich kenne nur klina, ist ja auch in meiner nähe.
und nimm es nicht persöhnlich!

die 5 prozent christen in kosovo sind einwanderer aus albanien meistens ,wie athleti christi selbt erzählt hat das er eigentlich aus albanien ist. fast alle sind aus klina.

USER01 schrieb:
Don-Salieri schrieb:

Und woher weißt du das das Christentum falsch ist? Weißt du es oder glaubst du es?

Und selbst wenn es nicht wahr wäre? Wenn interessierts? Gott? Ich denke dem ist es ziemlich egal welchen Glauben ein Mensch hat.

Also was soll dann das ganze?

Woher willst du wissen das es Gott egal ist redest du ständig jede Nacht mit ihm oder was (tövbe tövbe).

Zurück
Oben