Poliorketes Kellerkind 17 Dezember 2016 #11 Qasr-el-Yahud schrieb: CIA grösster Hurensohn Verein der Welt. Putschbande, widerliche.. Zum Vergrößern anklicken.... Qasr-el-Yahud, 21 Ging in der Putschnacht ins Balkanforum und postete folgenden Beitrag. Qasr-el-Yahud schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken....
Qasr-el-Yahud schrieb: CIA grösster Hurensohn Verein der Welt. Putschbande, widerliche.. Zum Vergrößern anklicken.... Qasr-el-Yahud, 21 Ging in der Putschnacht ins Balkanforum und postete folgenden Beitrag. Qasr-el-Yahud schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken....
Ts61 Kurpfalz 17 Dezember 2016 #12 Oooooooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwww Rasim Oooooooooooooooowwwwwwwwwwww ver Gazi
ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 17 Dezember 2016 #13 Amarok schrieb: Dir ist bewusst, dass er es nicht ernst meint? Zum Vergrößern anklicken.... Du bist mir schon so einer....gehst Du auch zu einem vierjährigen hin und sagst es gäbe keinen Weihnachtsmann?
Amarok schrieb: Dir ist bewusst, dass er es nicht ernst meint? Zum Vergrößern anklicken.... Du bist mir schon so einer....gehst Du auch zu einem vierjährigen hin und sagst es gäbe keinen Weihnachtsmann?
Ricky Gesperrt 17 Dezember 2016 #14 Ts61 schrieb: Die Türkei konnte die CIA zwingen sich zu entschuldigen.Das konnte glaube ich noch kein Land auf der Erde wow bin wieder einmal stolz Türke zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Nationalistisches denken nichts anderes gewohnt von unseren Landsmännern.
Ts61 schrieb: Die Türkei konnte die CIA zwingen sich zu entschuldigen.Das konnte glaube ich noch kein Land auf der Erde wow bin wieder einmal stolz Türke zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Nationalistisches denken nichts anderes gewohnt von unseren Landsmännern.
Ts61 Kurpfalz 17 Dezember 2016 #15 1 Türke entspricht der ganzen Menschheit! (Sprichwort in der Türkei, rassistisch)
Cebrail Top-Poster 18 Dezember 2016 #16 Amarok schrieb: Dir ist bewusst, dass er es nicht ernst meint? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, woher auch.
Amarok schrieb: Dir ist bewusst, dass er es nicht ernst meint? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, woher auch.