Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CIA: Karadžić nije želeo spajanje sa Srbijom

Tja...schaut man sich das Datum des CIA-Berichts an wird schnell klar warum die Einschätzung durchaus zutreffend ist. Liesse sich schnell erklären, aber Legionellen-Kotztüte aus Düsseldorf-Flingern würde das net kapieren. Es wäre buchstäblich Perlen vor die Säue....oder Köter...wie man es immer nimmt.

Daher ist entspanntes in die Couch lehnen und Fremdschämen angesagt. Jemand der wohl die CIA verteufelt und hasst (Wenn´s nicht passt), dann aber eine Nachricht nicht kapiert und fälschlicherweise Dinge da rausnimmt weil sie grad passen, sagt mehr über sich aus als man es in Worten beschreiben könnte....
Kannst du das bitte näher erklären?

Inwiefern der Artikel und die Quelle mit Legija in Verbindung stehen...verstehe ich nicht.
Die Rede ist doch von der CIA und nicht Legijas Märchenstunde.
Anscheinend ist es leichter der Ersteller des Threads anzugreifen als zu argumentieren bzw. wenigstens den Text zu lesen.....

Inwiefern der Artikel und die Quelle mit Legija in Verbindung stehen...verstehe ich nicht.
Anscheinend ist es leichter der Ersteller des Threads anzugreifen als zu argumentieren bzw. wenigstens den Text zu lesen.....

Argumentieren klappt mit Usern die etwas in der Birne haben. Legija gehört nicht dazu. Der will Provo und mit Dreck schmeissen, entsprechend seiner Dressur...

Du hast die Chance: Schau die mal das Datum der CIA Einschätzung an, frag Dich mal was zwischenzeitlich alls so passiert ist und denk mal scharf nach ob Karadzic 1991 -als er offen eine Grossserbien forderte- anders dachte als September 1992

er kann schwer in kurzen postings logisch argumentieren dazu muss er erst mal n referat aus seinem anus ziehen und nachdem er ihn sauber gelutscht hat hier rein kopieren damit es nen sinn ergibt und seine fassade einer diplomatischen crack nutte net zerbricht.....

Die Menschen sind aber trotzdem tot,durch Serbische Hand, ob Milosevic nun Einfluss hatte oder nicht.

Ich glaube, es liegt weniger am Datum sondern eher, dass Karadzic eingesehen hat, dass Milosevic sein Macht nicht teilen will.
Interessant sind auch andere Aussagen des CIA Berichts vor allem die zur Oluja. Werden aber mehr wohl erst im Oktober erfahren.

Zurück
Oben