Trofim Lyssenko
Ultra-Poster
Früher, wenn die Wrestler aus der WWF verschwunden waren, tauchten sie kurz darauf in der (zweitrangigen) WCW auf. So ist das bei uns mit dem BF und BN.
Sve dobro.
Sve dobro.
Dann wär's vllt. mal an der Zeit für konstruktivere Threads.Mach et jut!
P. S. Aber hast schon recht. Stundenlang über Antifa und andere Streitthemen zu diskutieren ist verschenkte Lebenszeit.
Ich war nie richtig in BN, wenn ich zurückkehre dann in WWFFrüher, wenn die Wrestler aus der WWF verschwunden waren, tauchten sie kurz darauf in der (zweitrangigen) WCW auf. So ist das bei uns mit dem BF und BN.
Sve dobro.
Warum nichtWarum eigentlich?
Vergiss es! Was meinst Du, wie oft ich z.B. das schon versucht habe. Das Thema wird keine zwei Seiten lang, ohne dass sich nicht ein Türke, ein Bosnier, ein Muslim, ein Serbe oder weiß der Teufel wer auch immer bemüßigt fühlt, die beleidigte Leberwurscht zu spielen und irgendwelche Großmachtphantasien ausleben will.Dann wär's vllt. mal an der Zeit für konstruktivere Threads.
Warum nicht
Mit dem Rauchen hat es auch geklappt bin bis jetzt nicht rückfällig gewordenIch drücke dir die Daumen dass du den Absprung schaffst und nicht Rückfällig wirst.
PS. In all deinen Diskussionen mit Ivo und sonnstwen war ich auf deiner Seite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen