Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ciao ich verabschiede mich aus dem Forum

Jefferson Davis

Top-Poster
Früher, wenn die Wrestler aus der WWF verschwunden waren, tauchten sie kurz darauf in der (zweitrangigen) WCW auf. So ist das bei uns mit dem BF und BN.

Sve dobro.
 

Jezersko

Balkaner
Dann wär's vllt. mal an der Zeit für konstruktivere Threads.
Vergiss es! Was meinst Du, wie oft ich z.B. das schon versucht habe. Das Thema wird keine zwei Seiten lang, ohne dass sich nicht ein Türke, ein Bosnier, ein Muslim, ein Serbe oder weiß der Teufel wer auch immer bemüßigt fühlt, die beleidigte Leberwurscht zu spielen und irgendwelche Großmachtphantasien ausleben will.
Es ist völlig egal, welches Thema Du starten willst - spätestens ab dem 3. Beitrag liest Du Texte, abwechselnd gekennzeichnet von der ewigen Opferrolle, "aber die Anderen auch..." oder Größenwahn. Sehr beliebt, wenn es um Kriegsthemen geht.

Falls das ausnahmsweise nicht der Fall ist, kommt anstelle dessen die Nazikeule und der Hass auf die EU. Viele User hier sind wirklich gut darin, die Hand zu beißen, die einem füttert.

@ daro: Machs gut! Danke, dass Du da warst.
 

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
na klar
jetzt wo du von uns richtig deutsch gelernt hast:toothy2: haust du einfach ab
ist das der lohn für unsere geduld?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben