Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CIAO! UJKO verlässt das BF!

UJKO

Balkaner
Servus Balkanesen,

Ich hab mir lange überlegt wie ich meinen Abschied hier gestalten werde. Bis jetzt ist mir aber noch nix eingefallen, deshalb schreibe ich einfach mal darauf los!

Ich hab eigentlich schon lange mit dem Balkanforum abgeschlossen, da sich hier zu 50% Serben und zu 49% Albaner herumtummeln und ca. 99% der Themen sich um "KOSOVO" dreht. Die restliche 1% verteilen sich dann auf die restlichen Balkanvölker und deren Themen! :roll:

Da wurde es mir schnell langweilig, ausserdem war meine Volksgruppe etwas unterrepräsentiert!

Jedenfalls hat es mir anfangs mächtig Spass gemacht die Cedos mit Ustasa-Sprüchen zu provozieren...und natürlich auch umgekehrt...:wink:
Ein bisschen Spaß muss sein. Und nicht alles was gepostet wurde, muss natürlich ernst genommen werden. Aber manchen Sachen mussten einfach gesagt werden.:!:

Natürlich bin ich Nationalist und Patriot. Ich steh zu meinem Volk, und ich stehe zu unserer Vergangenheit. Ich stehe auch zu Ante Gotovina.
Ich bin aber kein Serbenhasser. Ich habe serbische Freunde, mit denen ich super auskomme. Ich bin gegen Gewalt, und für die (utopische :wink:) Balkan-Völkerverständigung! :8O:

Leider müssen die Serben lernen Ihre Vergangenheit besser aufzuarbeiten und sich nicht immer mit der Rolle des "Opfers" identifizieren!:lol:

Das hat mich oft auf die Palme gebracht,...aber im nachhinein frage ich mich ob es nur provokation war oder ob es tatsächlich so gemeint war. Vor allem was das Thema: "Wer hat den Krieg angefangen, wer war Agressor..."

Aber Egal. Der Krieg ist vorbei,...und wir sind eine neue Generation die das besser vestehen sollte! :D: Und dieses Forum diente bei vielen glaube ich zur bewältigung bestimmter Agressionen oder bessergesagt "komplexe"!

Die Albaner fand ich am lustigsten: Da jeder und alles ein Albaner ist oder Albanischer Abstammung entstammt: Bill Clinton, Saddam Hussein, der Papst, Rudolf Mooshammer, Angela Merkel, Mao Tsedung, Ho-Chi-Minh, Maradonna, Naomi Campell. Nicht zu vergessen, die von den Albanern gegründeten Städte: New York, Sydney, Tokyo, Berlin, Beograd,...etc :wink:

Den serbischen "Gegen-Thread" mit den drei-Fingern, und wer alles Serbe ist, fand ich auch ziemlich lustig!
Ein bissl Spaß muss sein.:D:

Wie auch immer. Viele Leute die völlig O.K. waren sind auch nicht mehr da. Z.B. "veliki dzon", "denis zec", "legija"....etc

@Mare-Car: obwohl ich seiner poltischen gesinnung nicht ganz beipflichten konnte, denke ich dass Du ganz in Ordnung bist!

@Heshiro: Du bist mir ein sympathischer Serbe gewesen. Mach weiter so, und vertritt mich als würdigen Balkan-Japaner mit Würde und Ehre!
"DOZO YOROSHIKU"

@Metkovic: mach weiter, Bilder sagen mehr als Worte!

@Maradona: werd' erwachsen!

@lupo: hmm?!? Du bist für mich noch immer die misteriöseste Person. Wer oder was bist Du? :wink:

@Dobojilia: Ein Yugo wie er im Buche steht! Mach weiter so, und lass dich nicht unter kriegen!

@MorningGlory: Alter Kiffa'. mach weiter so! Deine Beiträge waren immer einen Lacher wert!

@Ivo: Der vater aller Väter. Halte deine Schafe im Zaun! Und mach weiter so!

Für alle anderen die ich vergessen hab, sorry. Aber ihr wechselt immer so oft eure Namen, da weiss man nie wer wer ist!

Streitereien oder Diskussionen hin oder her, am Ende überragten unsere Gemeinsamkeiten (vor allem zwischen Serben und Kroaten):
- beim essen
- beim feiern
- bei Hochzeiten
- bei den 50 Dingen an denen man erkennat dass man ein Kroate/Serbe ist
- beim übermäßig emotionalen Sport-Fanatismus!
- und neim übermäßigen Alkohol-Konsum

Egal ob Serbe, Kroate, Bosnier, Albaner, Grieche, Makedonier, Türke oder sonst was... Teilweise war es lustig teilweise aber auch anstrengend. Ich glaube einfach dass ich mittlerweile zu Alt für sowas geworden bin,...und auch einfach keine Zeit mehr dafür hab!

Alles in allem ist es eine nette Freakshow, mit ein paar Freaks, Nazis, Nationalisten, Faschisten, Jugo-Nostalgikern, Muhaschedinern, Affen, Partizanen, Zirkusclowns, Cedos, Ujos, Albos, Schipos, Grossmäulern, Nichtssagern, Schauspielern, Möchtegern-Wissern, Lügnern...
...macht weiter so. Und lasst den Zirkus weiterziehen!

GRUSS...

Euer UJKO!
 
Hi

Finde ich schade das du uns verlässt, vor allem da wir gerade von Serben.-Albaner trip runterkommen eigentlich und auch die kroatischen user wie morningglory und stipe zurückkehren...

Doch trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel glück, halt die ohren steif, bye :D
 
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Scheiße! Bin dan der einzige Japsen Ripp-off hier. :cry:

Na ja, hoffentlich kommst du mal wieder. :)

Ich schliesse mich da an! Aber Viele sind nach einer Pause wieder gekommen.

Minci schrieb:
Dein Worte haben hoffentlich bei allen gesessen wie sie sollten, tolle worte...sehr schade das du gehst :cry:

Toller Worte!

Ja, es ist leider war, das die Serbische-Albanischen Themen hier eine Übermacht haben. Wir haben aber sehr viele Leute hier, denen man kaum ansieht, woher sie kommen.
 
@UJKO Teil 1


Das ist jetzt aber ein HAMMER....jedenfalls war deine Abschlussrede die Beste die ich je gehört habe...die hätte Gerhard Schröder sehr gut gebrauchen können...Respekt vor deinen Einsichten und deinen Meinungen.Ich würde es verdammt schade finden wenn du gehen würdest denn dann bin ich ja mehr oder weniger "alleine".Ich hoffe natürlich das du nur eine Pause machst aber das hört sich nach etwas längeren an....schade...mit einigen Sachen hast recht.Langsam ist das kein Balkanforum mehr sondern ein Kosovoforum aber das liegt leider an der Attraktivität für Kroaten etc. an diesem Forum...MENSCH weis gar nicht was schreiben soll.....
 
MorningGlory schrieb:
@UJKO Teil 1


Das ist jetzt aber ein HAMMER....jedenfalls war deine Abschlussrede die Beste die ich je gehört habe................kein Balkanforum mehr sondern ein Kosovoforum aber das liegt leider an der Attraktivität für Kroaten etc. an diesem Forum...MENSCH weis gar nicht was schreiben soll.....

Sollten mal unsere Albaner hier auch mal lesen (wie ihr treiben auf Andere wirkt), welche mit Beiträgen aus der Mythologie Alles fluten.
 
Zurück
Oben