Metkovic
Gesperrt
ej du alter nazi...
heute schon ein schwarz weiss bild gemalt?
das hebe ich mir für das CCCC Forum auf....
ej du alter nazi...
heute schon ein schwarz weiss bild gemalt?
Kroatiens Einspruch....abgelehnt......da freut sich jemand....und nimmt gleich ganz Kroatien um seinen Frust den er jahrelang angesammelt hat.........
Optimus Prime:
frust? welchen frust? die teilnahme an der fußball wm 2010, den wasserball wm titel 2009 wo wir im halbfinale kroatien ausgeschaltet haben, der vizeeuropameistertitel im basketball... ja bin total frustriert
genau.....deshalb hast du auch Kroatien in der Überschrift erwähnt.....damit das stolze serbische Volk an einem erfolgreichen Sporttag das Elend vergessen kann....
Missgestalt von slowenischem Schiedsrichter...
warum weil sie die regeln befolgen? nur weil die CIBONA spieler zu dämlich sind und ihnen einer abgeht weil sie FAST gewonnen haben und sich nicht mehr auf das spiel kontzentrieren, ist der schiri wohl kaum schuld!
jup da geht mir auch einer ab bei so nem dreier, das du das gefühl nicht kennst wenn dein land was reißt ist mir schon klar. (ich geh mal davon aus du bist albaner)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen