G
Grasdackel
Guest
Meni ga se i dalje može besplatno popušit.
Also für den Balkan ist jede kleine Erhöhung des Preises viel, sei es auch 50cents. Da wird bekanntlich auch viel geraucht.
Aber hier in der Schweiz ist mir egal wie teuer sie sein werden.
Auch wenn sie 10, 12 CHF sein werden, werde ich jeden Tag ein Päckchen kaufen, wie immer. Der Preis kann mich nicht abhalten. Klar ist das übertrieben, mit dem Preis. Aber was soll man machen?
Ich rauche jetzt schon 6, 7 Jahre und kann mich noch erinnern das Zigaretten anfangs noch 3.60 CHF gekostet haben.
Und jetzt 6.90 oder 7.00 CHF.
Ich glaube die meisten Raucher kommen aus BIH, da raucht fast jeder ^^
Die sollten lieber den Alkohol teurer machen...
Hier in Deutschland 3 Mark, dann 4 Mark, dann 5 Mark, dann 4 Euro (dafür waren 22 Kippen drin), dann 4 Euro und immer weniger Kippen und heute 4,70€ 17 Kippen
In Bosnien 3,10 Mark nun 4 Mark und jetzt soll es noch teurer werden
Die BIH Mark = svabo Mark .... die Löhne aber nicht ^^
Hier in Deutschland 3 Mark, dann 4 Mark, dann 5 Mark, dann 4 Euro (dafür waren 22 Kippen drin), dann 4 Euro und immer weniger Kippen und heute 4,70€ 17 Kippen
In Bosnien 3,10 Mark nun 4 Mark und jetzt soll es noch teurer werden
Die BIH Mark = svabo Mark .... die Löhne aber nicht ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen