Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cigarete će biti još skuplje (BIH)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Also für den Balkan ist jede kleine Erhöhung des Preises viel, sei es auch 50cents. Da wird bekanntlich auch viel geraucht.

Aber hier in der Schweiz ist mir egal wie teuer sie sein werden.
Auch wenn sie 10, 12 CHF sein werden, werde ich jeden Tag ein Päckchen kaufen, wie immer. Der Preis kann mich nicht abhalten. Klar ist das übertrieben, mit dem Preis. Aber was soll man machen?

Ich rauche jetzt schon 6, 7 Jahre und kann mich noch erinnern das Zigaretten anfangs noch 3.60 CHF gekostet haben.
Und jetzt 6.90 oder 7.00 CHF.

Hier in Deutschland 3 Mark, dann 4 Mark, dann 5 Mark, dann 4 Euro (dafür waren 22 Kippen drin), dann 4 Euro und immer weniger Kippen und heute 4,70€ 17 Kippen

In Bosnien 3,10 Mark nun 4 Mark und jetzt soll es noch teurer werden

Die BIH Mark = svabo Mark .... die Löhne aber nicht ^^

Hier in Deutschland 3 Mark, dann 4 Mark, dann 5 Mark, dann 4 Euro (dafür waren 22 Kippen drin), dann 4 Euro und immer weniger Kippen und heute 4,70€ 17 Kippen

Wenn der € kommt in bosnien dann sind die Leute am Arsch. Halbe Lohne doppelter Kippenpreis. Genau wie hier:rolleyes:

scheiß auf marlboro, drina obicna 1,50KM beste die ballert richtig gut :D

Zurück
Oben