Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cigo musik Sevcet,Cita,Zvonko Demirovic,Gazmend Rama,Muharrem Ahmeti

also der mann von meiner cusine is musiker (spielt harmonika) der is oft auf festen und spielt da und deshalb kennt der voll viele sänger ceca,mile kitic,saban saulic,...
der sagt das sabans mama bosnierin is und papa serbische Sinti und Roma

also der mann von meiner cusine is musiker (spielt harmonika) der is oft auf festen und spielt da und deshalb kennt der voll viele sänger ceca,mile kitic,saban saulic,...
der sagt das sabans mama bosnierin is und papa serbische Sinti und Roma

ma die sind alle Sinti und Roma genau so wie du, obwohl du es hier sicher nicht zugeben wirst.

ma die sind alle Sinti und Roma genau so wie du, obwohl du es hier sicher nicht zugeben wirst.

Lepotan, verkrieche dich wieder in den Dark Room, aus dem du kamst, und mach mal nicht unsere Damen so schräg und dumm von der Seite an.....

Und wenn du wieder im Drak Room bist, grüß Legija von uns......

@Topic SHANTEL!

hey Leute bin ein grosser freund von cigo musik bin ja auch selbst einer:D und wollt mal fragen wer von euch auch solche mag und ob jemand etwas über konzerte weiss. hier einige serbische,makedonische,bulgarische und siptarische cigo sänger vllt kennt ich ja noch mehr Sevcet,Cita,Ajgara bend,Zvonko Demirovic,Erdzan,Kristali,Ramko,Dzansever,Muharem Ahmeti,Gazmend Rama,Ahmet Rasimov,Sulltani,Remzija,Amza,Amet,Boni, Beni B.

ich kenn noch ervin,dzefrina,sunaj und caki
hier hast du ein paar links
YouTube - Ervin Dzefrina 2009
YouTube - Sunaj - Tu hem me
YouTube - CAKI-ROVE TU AKANA 2008
YouTube - dzefrina 2009 ervin bernat simpatija mli
YouTube - Sunaj Ma te rove mange SPOT 2009

hey Leute bin ein grosser freund von cigo musik bin ja auch selbst einer:D und wollt mal fragen wer von euch auch solche mag und ob jemand etwas über konzerte weiss. hier einige serbische,makedonische,bulgarische und siptarische cigo sänger vllt kennt ich ja noch mehr Sevcet,Cita,Ajgara bend,Zvonko Demirovic,Erdzan,Kristali,Ramko,Dzansever,Muharem Ahmeti,Gazmend Rama,Ahmet Rasimov,Sulltani,Remzija,Amza,Amet,Boni, Beni B.
Muharem Ahmeti,Sultan,Gazmend Rama sind Ashkalis keine Roma´s:stern:,
Der Rest schon.
Muharem Besovski oder so der aus Mazedonien den Roma finde ich gut,
ist ein älterer Sänger aber noch immer bekannt in Mazedonien sagt mein Onkel:-D.

bist du nicht selber sinti? :confused:

albanische roma sänger fallen mir spontan diese hier ein

YouTube - Rovena Stefa - Dasma

YouTube - ALBANIA: Anjeza Shahini - The image of you (Eurovision 2004)

YouTube - Gazmend Rama,Buqe Rama, & Linda Shabani Ashkalit 2009

teilweise haben die gute lieder.. und was tanzen angeht kan denen so leicht niemand das wasser reichen \\:D/

Zurück
Oben