Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ciro gibt auf

a jeli, a dok je valjo i bosna pobijedjivala svi ste mu ruke ljubili, a sada serete

Ni meni se ne svidja sto napusta i prikljucuje se kinezima, ali niko nema pravo da ga napadne

Bosna je pobjedjivala, zbog nasih talentovanih igraca;)
A to sto je on zakazao i na kraju kad je propalo sve, on pokupi kofere!
Da je neki borac za BiH, ostao bi da taj tim podigne do vrha;)

am anfang hab ich positiv über dich gedacht aber nach deinen kommentaren zu urteilen und es sind sehr viele, tust du alle bosniaken hassen...

Stimmt nicht du bist korrekt aber nach dem was ich hier schon alles gelesen hab, gebe ich zu etwas negativer zu sein was Bosniaken betrifft, dass ist aber nur hier im Forum. Die die ich privat kenn sind alle gute Menschen.

Die Bilanz von Ciro ist auch nicht grade Gut, 17 Spiele, 7 gewonnen, 8 verloren, 2 Unentschieden.
Das wir soweit gekommen sind haben wir dem Pech der Türkei zu verdanken..

Wie ist die Bilanz seiner Vorgänger?

Keine Ahnung und keine Lust jetzt extra zu suchen, hab Ciros Bilanz ebengrade in ner Zeitung gelesen.

Ich behaupte das wir mir Meho Kodro klüger und profesioneller gespielt hätten. Und ihm hat es Ciro zu verdanken das Leute wie Misimovic, Spahic oder Bajramovic noch für die NM spielen.
Kodro hatte sogar den Abwehrlegionär Sasa Papac von den Glasgow Rangers überredet in die NM zurückzukehren. Als Kodro gefeuert wurde ging Papac dann wieder.

Meho Kodro oder Sergej Barbarez sollten Trainer werden.

Aber ich glaube es werden Dusan Bajevic oder Mehmed Bazdarevic, wenn wir glück haben Vahid Halilhodzic(Jetziger Trainer von Elfenbeinküste)..

a jeli, a dok je valjo i bosna pobijedjivala svi ste mu ruke ljubili, a sada serete

Ni meni se ne svidja sto napusta i prikljucuje se kinezima, ali niko nema pravo da ga napadne
Niko nije njega napao... nego je vec on to uradio, pa cak i svoje vlastite igrace! :rolleyes:

Sag mir bitte, was er so erreicht hat (abgesehen von toller Euphorie und paar Fans aus der RS dazugewonnen), dass er unbedingt bleiben muss?

Zurück
Oben