ich schiebe nicht alles auf DIE serben, sondern auf die cetniks, so nenne ich die bergmenschen, die von kultur und achtung anderen gegenüber nie was gehört haben.
wenn du dich dazu zählen magst, bitte, ist dir freigestellt.
ich sage nicht, dass wir alle unschuldig sind ...
und außerdem waren nicht nur moslems in der bosnischen armee, sondern alle: juden, moslems, katholiken, orthodoxe und protestanten ... die mehrheit waren moslems, das stimmt, aber nur deshalb, weil sich der terror mehrheitlich gegen moslems richtete.
und das markthallen-massaker, auf das du anspielst, ist von euren freunden, den franzosen bewiesen, dass es von euren stellungen abgeschossen wurde. kann man alles berechnen, das solltest du wissen, wenn du in der armee warst, ballistiker nennt man solche leute.
aber du warst wahrscheinlich pjesadija ... in einem schnellkurs in schnellem töten ausgebildet ... "wie schlitze ich einem balija lautlaus den hals auf"
kennen wir alles.
klar, ein normaler mensch würde solche verbrechen nicht begehen, aber großmachtfanatiker waren sniper und haben kinder getötet !!!
mann, mit dir krieg ich bluthochdruck, aber typisch immer schön aus dem hinterhalt oder wenn man bewaffnet ist und der gegner unbewaffnet.
jetzt erklär mir nur eins, du kriegsheld, wieso seids ihr nicht im kosovo geblieben und habts der nato gezeigt, was ne harke ist ?
wo sind die versprechungen, dass die nato sich ne blutige nase holen wird, wenn es serbien angreift ?
ich weiß nicht, vielleicht sehe ich sie ja nicht, aber irgendwie gibt es keinen einzigen serbischen paramilitär im kosovo. und wo waren eure jungs im märz diesen jahres ?
weißt du, warum die nato lange gezögert hat, serbien anzugreifen ? weil sie dachten, dass sie es mit titos jna zu tun hätten, aber in bosnien und kroatien haben sie gesehen, dass alles nur schein ist und das ihr n haufen von großmäulern seids.
ich dachte echt, nach den großspurigen ankündigungen von babic damals in knin, dass es einen echten stellungskrieg mit den kroatischen verbänden geben wird. und was passierte ? die oluja hat euch alle weggefegt, knin fiel in weniger als ner woche.
lachhaft, und für vukovar habts 3 monate gebraucht !!! für ne stadt voller zivilisten und paar soldaten ... lächerlich.
du lachst über nazi-deutschland. hitler's armee hat ganz serbien inkl. dem damaligen jugoslawien der slowenen, kroaten und serben in einer (!) woche unterworfen.
und hätte es tito nicht gegeben, den du dauernd beschmutzt, würde es dich heute gar nicht geben.
aber ich weiß, du kennst die geschichte ganz anders.