Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CL-Achtelfinale 09/10 (RS): FC Chelsea - Inter Mailand

CSKA gewinnt verdient. 2:1 und zieht damit ins Viertelfinale ein. Honda, Ignashevich und Akinfeev mMn die stärksten auf den Platz. Bei Sevilla waren es Navas und Perotti.
CSKA mit einer jungen sehr talentierten Mannschaft, mit Dzagoev(Welcher heute leider nicht spielte, wegen einer kleineren Verletzung), mit Mamaev, mit Necid, mit Shchennikov, mit Akinfeev und mit Honda. Dazu noch einpaar Erfahrene Spieler wie Alodinin, Ignashevich oder Rahimic. Und guten Flügelspielern wie Krasic oder Gonzalez.

Eine faustdicke Überraschung das Inter und ZSKA Moskau weitergekommen sind. GW an die beiden Mannschaften. Nun hoffe ich das wir am Freitag, Inter zugelost bekommen!:D

o jetzt wollen wir das ganze mal analysieren, Chelsea suchte von Bebginn an das Tor, kam aber kaum einmal durch die wiedermal superstarke Defensive von Inter.

Inter ließ den Ball und Gegner geschickt laufen und spielte keinesfalls Catenaccio Fußball, Milito und Eto'o hatten ein paar gute Chancen, zum Ende der HZ war Chelsea wieder da, aber in der zweiten Halbzeit war Inter besser und hat sich das Tor meines erachtens hoch verdient.

Sneijder wiedereinmal hat er gezeigt, was für ein Weltklassespieler er ist, sein Transfer war einfach nur genial und Eto'o mit dem Tor, das gönne ich ihm vom ganzen Herzen. Er hat heute nie aufgegeben und hat immer wieder versucht sich um Bälle zu bemühen und war auch meist anspielbar, sein Tor war eines der Geschichten, die der Fußball schreibt. Wunderbar. Bin sehr zufrieden mit der Vorstellung.

Mann des Tages für Mich Sammy Eto'o wie ich angesprochen habe, er hat nie aufgegeben und es immer wieder versucht.

Sneijder, Lucio und die Defensive von Inter wieder sehr stark. Insgesamt mag ich keinen Interspieler heute kritisieren, das haben sie sich gänzlich verdient gegen eines der stärksten Teams der Welt.

Danke für den Stream Kogabriga ;)

Eine faustdicke Überraschung das Inter und ZSKA Moskau weitergekommen sind. GW an die beiden Mannschaften. Nun hoffe ich das wir am Freitag, Inter zugelost bekommen!:D

ne nicht Bayern :D

da ist mir die Gefahr zu groß, dass Inter doch patzen könnte, ich wünsche mir als Gegner für Inter ZSKA Moskau, wobei man die nicht unterschätzen darf, wer den FC Sevilla ausschaltet, kann auch andere Teams besiegen.

Zurück
Oben