Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CL Finale

Das Spiel hab ich mir auch angeschaut und Bajramaj hat gur gespielt!

Frauen ? :D

Männer gucken sich das trotzdem an, dennen interessiert das Spiel überhaupt nicht sondern was anderes^^

du hast schon nicht unrecht mit deiner Andeutung ^^

aber mal ehrlich, Frauenfussball ist sowas von langweilig, es gewinnen immer entweder eine deutsche mannschaft oder Umea IK aus Schweden und bei Weltmeisterschaften gibt es nur 3-5 gute mannschaften. Üerhaupt nicht mein Fall.

du hast schon nicht unrecht mit deiner Andeutung ^^

aber mal ehrlich, Frauenfussball ist sowas von langweilig, es gewinnen immer entweder eine deutsche mannschaft oder Umea IK aus Schweden und bei Weltmeisterschaften gibt es nur 3-5 gute mannschaften. Üerhaupt nicht mein Fall.

Mit welcher deutschen Liga würdest du deren Fußball vergleichen? Mario Basler Trainer einer 6-8 Liga Mannschaft (Keine Ahnung welcher). Meinte "meine Jungs würden die Deutsche Frauennationalmannschaft locker schlagen".

Ihr könnt sagen was ihr wollt, meine Mannschaft und ich würden die auch besiegen, ist keine Unterschätzung, aber die habens halt nicht drauf.

Frauen ? :D

Männer gucken sich das trotzdem an, dennen interessiert das Spiel überhaupt nicht sondern was anderes^^

die frauen, die dort spielen sind doch keine richtigen frauen mehr. alles lesbische mannsweiber. also naja nicht wirklich ein argument das zu gucken.
schau dir mal paar boxkämpfe der frauen is schon viel attraktiver.:D
naja zumindest ein paar, die ich kenne.

Mit welcher deutschen Liga würdest du deren Fußball vergleichen? Mario Basler Trainer einer 6-8 Liga Mannschaft (Keine Ahnung welcher). Meinte "meine Jungs würden die Deutsche Frauennationalmannschaft locker schlagen".

Ihr könnt sagen was ihr wollt, meine Mannschaft und ich würden die auch besiegen, ist keine Unterschätzung, aber die habens halt nicht drauf.

naja ich glaube nicht dass Eintracht Trier (6. LIga) die Nationalmannschaft der Frauen besiegen würde, aber einem fällt schon auf das spielerische Niveau der Frauen ist wesentlich niedriger als bei dem Männerfussball. die einzigen Frauen die wirklich spielen können sind die Brasilianerinnen.

Zurück
Oben