B
Bloody
Guest
was gegen mein landsman?? haha
Nö nicht wirklich, ist'n guter Spieler.. Will eigentlich nur, dass ihr dann nicht heult im Cl-Finale, wenn ihr gegen Barca oder Inter abeschossen werdet, das ist alles
was gegen mein landsman?? haha
fuck habs nicht gesehn wie war des tor??
Lisandro ist schon ne arme Sau da vorne, er und Bastos sind die einzigen die mir da gefallen, da muss mehr kommen, wieso spielen sie jedesmal diese langen 40 Meterpässe die er nie im Leben kriegen kann?
Am besten er nimmt Delgado raus und bringt Pjanic, dann würde ich noch Källström bringen, er muss es jetzt einfach riskieren, gegen Bordeaux konnte man auch nach Rückstand 3:1 siegen, unbezwingbar wirkt die Bayern Abwehr auch nicht, die Jungs müssen sich einfach mehr trauen, verstehe nicht warum sie so übernervös die Pässe hastik verspielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen