Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CL Halbfinale 09/10: Olympique Lyon - FC Bayern München

Lyon spielt einfach schlecht ... wenn man wie Bastos allein vor dem Tor steht und dann so daneben schießt hat man im Finale nichts zu suchen....

Puel versagt mal wieder taktisch in der ersten Hälfte. Unglaublich dieser Trainer, lernt der nie aus seinen Fehlern?
Wir verlieren dieses Spiel wieder im Mittelfeld, wie schon in München in der zweiten Halbzeit. Man kann nicht mit drei Flügelstürmern spielen lassen, das sollte in jedem Buch für angehende Trainer stehen.
Källström oder Pjanic hätten von anfang an spielen müssen, ich weiß ja garnicht was er sich dabei gedacht hat.

Bayern spielt besser und hat den CL-Finaleinzug verdient.

Bayern verdient mit 1:0 in Führung. Kaum was zusehen von Lyon. Lahm find ich heute besonders Stark, gewann jeden Zweikampf bis auf einen. Altintop wie Olic 110% habe beide Spieler zu Anfang der Saison unterschätzt. Hätte Bayern 10 Olic's in der Mannschaft hätten sie die CL in der Tasche.

Lisandro ist schon ne arme Sau da vorne, er und Bastos sind die einzigen die mir da gefallen, da muss mehr kommen, wieso spielen sie jedesmal diese langen 40 Meterpässe die er nie im Leben kriegen kann?

Am besten er nimmt Delgado raus und bringt Pjanic, dann würde ich noch Källström bringen, er muss es jetzt einfach riskieren, gegen Bordeaux konnte man auch nach Rückstand 3:1 siegen, unbezwingbar wirkt die Bayern Abwehr auch nicht, die Jungs müssen sich einfach mehr trauen, verstehe nicht warum sie so übernervös die Pässe hastik verspielen.

Ich glaube nicht daran, dass OL noch 3 Tore macht. Drei Halbzeiten waren sie nun schon nicht in der Lage Druck aufzubauen, sich Chancen zu erspielen oder die Bayern hinten reindrängen. Louis van Gaal hat der FCB diese hervorragend eingestellte Mannschaft zu verdanken mit no name Frischlingen wie Badstuber, Contento oder Müller.
Das Finale wäre bisher verdient..

Lisandro ist schon ne arme Sau da vorne, er und Bastos sind die einzigen die mir da gefallen, da muss mehr kommen, wieso spielen sie jedesmal diese langen 40 Meterpässe die er nie im Leben kriegen kann?

Am besten er nimmt Delgado raus und bringt Pjanic, dann würde ich noch Källström bringen, er muss es jetzt einfach riskieren, gegen Bordeaux konnte man auch nach Rückstand 3:1 siegen, unbezwingbar wirkt die Bayern Abwehr auch nicht, die Jungs müssen sich einfach mehr trauen, verstehe nicht warum sie so übernervös die Pässe hastik verspielen.

Die 40-50-60-70 m Pässe werden gespielt, weil uns das Mittelfeld fehlt.
Wir stehen im Halbfinale und spielen mit Gonalons und Makoun im Mittelfeld. :drinking:

Jetzt holt er auch noch Cissokho raus für Gomis einen Mittelstürmer. Mann, woher sollen die Bälle kommen? Was macht dieser Trainer nur.

Natürlich hoffe ich immernoch auf ein Wunder, aber so wird das nichts. Van Gaal ist ihm in dingen Taktik und Struktur haushoch überlegen.

Zurück
Oben