Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CL-Quali: Partizan Beograd - Shkendija Tetovo / Eure Meinung

Wer kommt weiter

• Umfrageteilnehmer
    29
Jo das weiss ich. Letztes Jahr spielte Dinamo Tirana gegen Crvena Zvezda und es gab nicht so viel Tamtam.
Ist mir klar, dass du das weißt ;)

Weiß ich nicht, war zu der Zeit hier noch nicht angemeldet. Mich persönlich interessieren Spiele zwischen Balkanländer sehr! Find einfach interessant, wie die Menschen dann im Stadion mitgehen können usw. Das vorher, das nachher.

Muss nciht jeder so sehen, ist meine Meinung halt. Erkundige mich dann immer nach den Spielen im Internet, Youtube usw.

Ist mir klar, dass du das weißt ;)

Weiß ich nicht, war zu der Zeit hier noch nicht angemeldet. Mich persönlich interessieren Spiele zwischen Balkanländer sehr! Find einfach interessant, wie die Menschen dann im Stadion mitgehen können usw. Das vorher, das nachher.

Muss nciht jeder so sehen, ist meine Meinung halt. Erkundige mich dann immer nach den Spielen im Internet, Youtube usw.

Jo, aber das hier ist ja extrem politischbedingt und hat für die Leute aus Forum zb kaum einen sportlichen Wert. Hier gehts nur um diesen Albo-Serbo-Fight als Sport verkleidet. Das mag ich überhaupt nicht.

Jo, aber das hier ist ja extrem politischbedingt und hat für die Leute aus Forum zb kaum einen sportlichen Wert. Hier gehts nur um diesen Albo-Serbo-Fight als Sport verkleidet. Das mag ich überhaupt nicht.

Mir gehts nicht darum, dass sie Albaner sind, sondern die Fresse weit aufreissen. :D

Werden wir dann sehen. :D

Aso Danke, das wusste ich nicht. Hmmm dann werden bestimmt auch weniger Albaner nach Skpopje reisen als wenn sie in Tetovo spielen würden.

Denke ich auch, aber es werden auch bestimmt ne ordentliche Menge an Serben aus Beograd anreisen, denke ich.

Umgekehrt bin ich echt sehr gespannt, wie viele Shkendija-Fans nach Beograd reisen.

Laut letzter Volkszählung wohnen 103,891 Albaner in Skopje, die könnten das Stadion mit leichtigkeit alleine füllen. Um die albanischen Fans aus Mazedonien würde ich mir keine Sorgen machen, einfach aus dem Grund weil in den umliegenden Städten Gostivar, Tetovo, Kumanovo und Skopje selbst sehr viele Albaner leben. Naja im Endeffekt weis Dragan bescheid: Die Grobari werden sich ihr eigenes Grab schauffeln und die Ballisti mit Leichtigkeit in die dritte Runde übergehen :D

PS: Shkendija ist kein rein albanisches Team. Die Mannschaft hat auch einige Serben, Mazedoner und Boshnjaks.

Heute ist es soweit. :D

Die Deppen vom serbischen Fernsehen übertragen es nicht -.-.

Hat jemand eine gute Seite für treams oder ebreits einen Link?

Zurück
Oben