E
Esseker
Guest
Albaner gegen Serben.
Jo das weiss ich. Letztes Jahr spielte Dinamo Tirana gegen Crvena Zvezda und es gab nicht so viel Tamtam.
Albaner gegen Serben.
Ist mir klar, dass du das weißtJo das weiss ich. Letztes Jahr spielte Dinamo Tirana gegen Crvena Zvezda und es gab nicht so viel Tamtam.
Ist mir klar, dass du das weißt
Weiß ich nicht, war zu der Zeit hier noch nicht angemeldet. Mich persönlich interessieren Spiele zwischen Balkanländer sehr! Find einfach interessant, wie die Menschen dann im Stadion mitgehen können usw. Das vorher, das nachher.
Muss nciht jeder so sehen, ist meine Meinung halt. Erkundige mich dann immer nach den Spielen im Internet, Youtube usw.
Jo, aber das hier ist ja extrem politischbedingt und hat für die Leute aus Forum zb kaum einen sportlichen Wert. Hier gehts nur um diesen Albo-Serbo-Fight als Sport verkleidet. Das mag ich überhaupt nicht.
Aso Danke, das wusste ich nicht. Hmmm dann werden bestimmt auch weniger Albaner nach Skpopje reisen als wenn sie in Tetovo spielen würden.
Denke ich auch, aber es werden auch bestimmt ne ordentliche Menge an Serben aus Beograd anreisen, denke ich.
Umgekehrt bin ich echt sehr gespannt, wie viele Shkendija-Fans nach Beograd reisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen