Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cobra ist kein Admin mehr!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Der Titel sagt ja bereits alles.
Das war es hier mit meiner Admin Tätigkeit. Soll das jemand von denen machen die eh alles besser können und die Lust haben Zeit und Arbeit für nichts zu investieren. Stress undankbarkeit und virtuelle Feinde gibt es gratis dazu. Wenn das mal kein Anreiz ist.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, ausser lasst die Champagner Korken knallen :)

Das war es hier mit meiner Admin Tätigkeit. Soll das jemand von denen machen die eh alles besser können und die Lust haben Zeit und Arbeit für nichts zu investieren. Stress undankbarkeit und virtuelle Feinde gibt es gratis dazu. Wenn das mal kein Anreiz ist.

Willkommen in der normalen Welt!

U5QrVIB.gif

Ich finds Schade. Ich gönne dir die Zeit, in der du beobachten kannst, wie sich nichts ändert und schnell ein neuer Admin/Mod gefunden wird, der angeblich unfair ist.

Ich finds schade Cobra aber ich kann dich gut verstehen. Es war genauso wie du es beschrieben hast, nicht einfach. Bei all diesen ganzen Internet-Trollen , erwachsenen Kindern & komischen Menschen heutzutage, braucht man Nerven wie Drahtseile.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben