I Indianer Guest 28 Juni 2015 #471 ZX 7R schrieb: Nööö, ich glaub ich geh Dir lieber weiterhin noch auf den Sack. Zum Vergrößern anklicken.... könntest du bitte nur einmal in deinem leben etwas sinnvolles machen? das wäre: euro austritt: ja eu austritt: ja
ZX 7R schrieb: Nööö, ich glaub ich geh Dir lieber weiterhin noch auf den Sack. Zum Vergrößern anklicken.... könntest du bitte nur einmal in deinem leben etwas sinnvolles machen? das wäre: euro austritt: ja eu austritt: ja
Jure Gagaric . 28 Juni 2015 #472 Indianer schrieb: mach lieber beim Referendum mit. wenn die Möglichkeit eines eu austritts besteht, da bitte auch ja ankreuzen. Zum Vergrößern anklicken.... [smilie=real mad.gi: [COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR] Indianer schrieb: könntest du bitte nur einmal in deinem leben etwas sinnvolles machen? das wäre: euro austritt: ja eu austritt: ja Zum Vergrößern anklicken.... :big3:
Indianer schrieb: mach lieber beim Referendum mit. wenn die Möglichkeit eines eu austritts besteht, da bitte auch ja ankreuzen. Zum Vergrößern anklicken.... [smilie=real mad.gi: [COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR] Indianer schrieb: könntest du bitte nur einmal in deinem leben etwas sinnvolles machen? das wäre: euro austritt: ja eu austritt: ja Zum Vergrößern anklicken.... :big3:
ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 28 Juni 2015 #473 Indianer schrieb: könntest du bitte nur einmal in deinem leben etwas sinnvolles machen? das wäre: euro austritt: ja eu austritt: ja Zum Vergrößern anklicken.... Mach doch n Referendum in Deinem Land und kreuz Dich selbst.
Indianer schrieb: könntest du bitte nur einmal in deinem leben etwas sinnvolles machen? das wäre: euro austritt: ja eu austritt: ja Zum Vergrößern anklicken.... Mach doch n Referendum in Deinem Land und kreuz Dich selbst.
DZEKO Besa Bese 17 Juli 2015 #475 Ich werde auf dich warten. In 23 Jahren sehen wir uns wieder. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich werde auf dich warten. In 23 Jahren sehen wir uns wieder. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 17 Juli 2015 #476 Novi Auto schrieb: Ich bringe es mal auf den Punkt! Zum Vergrößern anklicken.... Das die im grünen Trikot nicht den Ellenbogen in die fresse kriegt....ich warte immer sehnsüchtig, obwohl ich das mit der Schleife schon Check.
Novi Auto schrieb: Ich bringe es mal auf den Punkt! Zum Vergrößern anklicken.... Das die im grünen Trikot nicht den Ellenbogen in die fresse kriegt....ich warte immer sehnsüchtig, obwohl ich das mit der Schleife schon Check.