Was jetzt? Können wir auf den ganzen "Quellenwahn" verzichten oder gilt das nur für Dich?
ja glaubst du, dass ich eine doktor arbeit aus dem peanuts thema mache
ich werde auch keine quellen suchen
diese postings überspringe ich einfach
ivo schrieb doch, dass jeder nach der quelle schauen kannWas jetzt? Können wir auf den ganzen "Quellenwahn" verzichten oder gilt das nur für Dich?
Du bist ja ärger als unser Gesundheitsminister. Der sagt auch innerhalb von Stunden einmal so und dann wieder so. Mit dem Ergebnis, dass sich niemand mehr auskennt, die Leute scheißdrauf werden und sich keiner mehr an die "Wünsche" der Politik hält.
Mag sein, dass Du es anders siehst, aber ich sehe sehr wohl eine gewisse Aufgabe - um nicht zu sagen Verantwortung - bei der Moderation eines Internetforums die Beiträge auf Korrektheit zu prüfen. Ich verstehe schon, dass man nicht alles (selber) lesen und beurteilen kann. Es gibt ja sicherlich auch technische Hilfen. Die "Stichwortsuche" beherrscht Du ja schon. Vielleicht kannst du das noch um eine "Reizwortsuche" erweitern. Frag einmal den Chef hier. Ivo hilft Dir sicher gern weiter.
Hab ein bisschen Angst, dass Mirko tatsächlich promoviert in TzagreppIch melde mich zum Kurs an wenn Mirko ihn leitet
Auch komm du liebst den Balkan! mir kannst nichts vormachen aber siehe auch da musste Cobra Bullshit ablassen…. Fahr mal nach Albanien bis in den Süden nach Butrint oder Gjirokastra dann will ich aber deine ehrliche Meinung hören…Mir gehts ähnlich. Ich hatte nur in den letzten Monaten das Gefühl, dass er deutlich besonnener antwortet. Ich schließe nicht aus, dass dies mit der ganzen schwierigen Zeit aufgrund Corona für seine Familie und sein Unternehmen zu tun hat.
Selbst gehörte ich nie zu seinen Fans. Eher im Gegenteil. Als ich mich das 1. Mal hier angemeldet hatte, war es Cobra, der mich schon nach wenigen Monaten hier wieder verschwinden lies. Ich dachte mir, Alter, das gibts ja gar nicht! Welcher normale Mensch lässt sich solche Pöbeleien gefallen?...
Dennoch blieb mir ein Aussage von Cobra in positiver Erinnerung. Es ging um Reisen am Balkan. Er meinte damals sinngemäß: Fahr Kroatien runter und rauf. Dann hast du alles gesehen am Balkan. Besser wirds nicht.
Heute, einige Jahre und viele Balkanreisen später, kann ich ihm recht geben.
Ah ok verstehe ich natütlich… nur halt weil du frank3 erwähnt hast dacht ich du hast das Bedürfnis über ihn zu reden…. Ich kann halt persönlich nichts schlechtes zu ihm sagen… Im Corona Thread drüben sind wir uns auch uneinig aber er ist jetzt nicht frech oder si geworden…Es ging um Corona und da war frank3 penetranter als Cobra und warum soll ich einen Thread über frank3 aufmachen, er hat sich hier nicht abgemeldet oder verabschiedet und bei frank3, im Gegensatz zu Cobra oder Dissention habe ich überhaupt keinen Anlass mich zu bedanken. Die Gründe dafür sollten mehr als klar sein, sowohl als er mir noch "wohl gesonnen" war, als auch später.
Um frank3 ging es deshalb, weil er zu dem Zeitpunkt als ich die diversen Beiträge gelesen habe eben jenen Kommentar abgegeben hat, habe ich auch dazu geschrieben.
Sorry aber Forest Gump war ein toller Kerl da müsste man erstmal einen User hier finden mit so einem grossen Herzen… Schau den Film nochmal und dann revidier bitte deine Aussage…Also das Nazis, Schwurbler, Verschwörungsideologen und Covid Leugner ne eigene Meinung haben, das ist mir neu.
Zu Cobra:
Er war wie Darth Vader. Doch ich bin Darth Bane.
Wär Cobra eine Frau und wir wären verheiratet und hätten ein Kind, einen Sohn, dann wär er ne Mischung aus Superman und Forest Gump.
Nein, ich werde aus Respekt jetzt nicht beantworten von wem der Forest Gump Teil kommt.
Du hat recht. Wir wechseln Forest Gump jetzt einfach aus und ersetzen ihn durch Lothar Matthäus.Sorry aber Forest Gump war ein toller Kerl da müsste man erstmal einen User hier finden mit so einem grossen Herzen… Schau den Film nochmal und dann revidier bitte deine Aussage…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen