Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CoD BLACK OPS CLAN !!! WICHTIG !!

Du spielst auch ?

gruß

ja klar.....hab alle konsolen.. x box ,x box 360...ps 2 ps 3.....und natürlich auch die legendäre 1 .-.....warum? für mein alter net normal oder wat??

wenn die kids von verwandten oder freunden kommen hauen die voll auf die kacke..vor nem 52 zoller auf ner chill out couch ...es gibt nix schöneres ...auch für mich net....scheizz aufs alter....

ja klar.....hab alle konsolen.. X box ,x box 360...ps 2 ps 3.....und natürlich auch die legendäre 1 .-.....warum? Für mein alter net normal oder wat??

Wenn die kids von verwandten oder freunden kommen hauen die voll auf die kacke..vor nem 52 zoller auf ner chill out couch ...es gibt nix schöneres ...auch für mich net....scheizz aufs alter....

word! :D

hab ich gestern abend gecheckt......balkanclan stand da.....hehehe..gut aber ich bin meistens erst ab zehn on.......wenn du da bist ok wenn net nicht schlimm....pozz

Wochenende ja sonst nicht,ich kann aber zur zeit sowieso nicht zocken mein Vater hat meine Playsi einkassiert. Aber egal das regle ich schon ;)

ja klar.....hab alle konsolen.. x box ,x box 360...ps 2 ps 3.....und natürlich auch die legendäre 1 .-.....warum? für mein alter net normal oder wat??

wenn die kids von verwandten oder freunden kommen hauen die voll auf die kacke..vor nem 52 zoller auf ner chill out couch ...es gibt nix schöneres ...auch für mich net....scheizz aufs alter....

Ich will so werden wie du :D

Nö net wegen alter ..die meisten buddys vom mir sind alle 30 oder mitte 30 ...ich frag weil ich dein Namen will ..lass zocken :mrgreen:

gruß

163683_189515671074415_100000479505444_677323_293794_n.jpg

Zurück
Oben