SRB_boy
Delije Sever
verkauf sie bei ebay kriegst viel kohle
Wer kauft den schon ne kaputte PS3 ?
verkauf sie bei ebay kriegst viel kohle
IHr Könnt mich mal ich habe ne XBOX 360 JTAG leider ROD ABER SIE HAT ihren dienst erfüllt !! und ja ich finde es sinnlos 60 euro für ein spiel auszugeben statt für andere sachen!
jo such dir nen Job.. und wenn man bedenkt das pro Quartal max. 5 gute Spiele rauskommen ist das nicht viel. Und man kann sie auch second Hand besorgen ist auch lukrativer...
Wer kauft den schon ne kaputte PS3 ?
Man spielt ein Spiel wie z.b. Cod locker ein halbes Jahr! Du bezahlst vlt für ein xbox game 20 Euro, aber das jeden MonatIHr Könnt mich mal ich habe ne XBOX 360 JTAG leider ROD ABER SIE HAT ihren dienst erfüllt !! und ja ich finde es sinnlos 60 euro für ein spiel auszugeben statt für andere sachen!
Ich gib dir ein zwanniWer kauft den schon ne kaputte PS3 ?
Hast immer hin genug Zeit fürs Forum::roll:sagt sich so einfach du noob wenn man im abistress ist und freizeitlich noch sport macht
sagt sich so einfach du noob wenn man im abistress ist und freizeitlich noch sport macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen