Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CoD BLACK OPS CLAN !!! WICHTIG !!

netter vergleich

ich geh in nen Laden seh mir die PS3 Spiele an geh dann rüber zur XBOX Abteilung und siehe da.. 5x so viele Spiele.

Und gerade da wo onlinespielen kostenlos ist, ist es auch wahrscheinlicher auf Noobs und Spamer zu treffen..

Das liegt daran das es zu viele Noobs gibt die lieber 60 € im Jahr zahlen(für I-net) als 300€ für ne gescheite Konsole aus zugeben ;)

was für 20 € Jaro, da hat dich wohl einer auf die Schippe genommen ;)

Du zahlst für ne Xbox Live GOLD Mitgliedschaft pro Monat 5€ wenn du ne Jahreskarte kaufst. Und knapp 6,60 € wenn du ne 3 Monate Karte kaufst.

Also nix da von wegen 20 pro Monat da würde sich ja das ganze nicht lohnen, kannst gleich bei World of Warcraft einstigen mit 13€ ;)
Ich meinte 20 Euro pro Spiel ;)
xD

Wir zahlen 50€ = Internet + unbegrenzt ins deutsche Festnetz + jeweils 500 Freiminuten nach Serbien & Bosnien

Und heutzutage hat jeder ne Internetverbindung
Brate wir zahlen 30 Euro, unbegrenzt Internet (Leitung ist so gut wie 16.000), umsonst in deutsche Festnetz und auch paar hundert Minuten nach Bosnien. Alice Paket ;)

was für 20 € Jaro, da hat dich wohl einer auf die Schippe genommen ;)

Du zahlst für ne Xbox Live GOLD Mitgliedschaft pro Monat 5€ wenn du ne Jahreskarte kaufst. Und knapp 6,60 € wenn du ne 3 Monate Karte kaufst.

Also nix da von wegen 20 pro Monat da würde sich ja das ganze nicht lohnen, kannst gleich bei World of Warcraft einstigen mit 13€ ;)

Kostet ein Monat bei Xbox live nicht 14€ :confused:

Kostet ein Monat bei Xbox live nicht 14€ :confused:

Naja is ne schwierige Frage aber wir können ja nachrechnen...

xbox-360-live-subscription.jpg

59,90 € im Handel

59,90 : 13 = 4,61 €

ebay_logo_3_new_de.jpg

20€ im Handel

20 : 3 = 6,67 €

also je länger die karte dauert umso billiger macht es im Monat...

Nein, aber da weniger welche erscheinen und man ein Spiel länger zockt, kommt man wahrscheinlich billiger davon. Ich weiß jetzt nicht wie das mit Online spieln auf der Xbox ist, obs da viele Spieler gibt usw.

für ein gebrauchtes Spiel zahlst du auch ungefähr 20€ kommt drauf an wie alt es ist.

Bei xbox live gibts viele spieler das sieht man meistens an der Rangliste und am eigenen Rang.. ;)

Zurück
Oben