ich hab maps noch nie gezahlt... ein freund kauft die maps ladet sie runter bigt mir siene email adresse mit passowret ich logge mich bei meiner ps3 ein gehe auf store und lade es nochmal kostenlos runter FERTIG
Jedes BKNC Mitglied muss sich die Maps kaufen
kEIN WITZ
sponsored bei ivo hahaha
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hacker soweit das Auge reicht! - News von unseren Redakteuren für User - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community
Also ich halte mich fürs erste fern vom Multiplayer. Ein Freund von mir wurde auch schon Opfer eines Hackers.
Wie ich solch Leute hasse.
Das ist der Idiot, dem man das zu verdanken hat: George Hotz
Dank ihm gibt es außerdem den Iphone Jailbreak.
"Auch bei Call of Duty: Black Ops sind die Zeichen auf Sturm gestellt und immer mehr PS3 Spieler melden, Opfer eines Hackers geworden zu sein. Bleibt abzuwarten wie Sony in dieser Sache weiter vorgeht und wann dem Spuk ein Ende bereitet wird."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen