Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CoD BLACK OPS CLAN !!! WICHTIG !!

Servus alle mit einand!

Mein Name ist Demir, bin 20 und komm aus München.

Bin auf Level 42 noch kein Prestige.
Zmobiemodus war ich schon auf Level 27 was auch meine Hauptspezialität ist. :D
Headset hab ich keins, aber ich bin am überlegen mir eins zu besorgen.
Spielen tu ich sehr unregelmäßig was sich dann auch auf mein Spielleistung wiederspiegelt.
Hauptsächliche spiele ich mit der AK-74U.

Wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt mich einfach! :D
Bist du Moslem?

Ich freu mich schon drauf, den andere zu zeigen, das wir Balkanacken in allem besser sind, wenn wir zusammenarbeiten.

Ne leider die zensierte :mad:

Perfekt :D
Das ist die richtige Entscheidung :app:
Solche Leute brauchen wir,hättest du noch ein Headset würde ich dich lieben :D

p.s ich hab auch die zensierte,lass mal Zombie Modus zocken.
Ich kann das nicht,ich schaffe es bloß bis zur 9 Runde,ich kenn nicht alle Tricks :D deshalb aber mit dir und nem anderen Kollegen (Pro darin) kann ich es schaffen :D

call of duty training mit meim neffe :D noch halbes jahr dann hat ers auch drauf

163233_191699154189400_100000479505444_693428_3253150_n.jpg

Kauf ihm dann ne PS3 mit BO und Headset :lol:
Und erwerb ihn für unseren Balkanclan :D

p.s Ich bring jetzt in einem Jahr meinem kleinen Bro auch das zocken bei ;) (FIFA zockt er schon wie ein Pro) :lol:

Mein kleiner Bruder ist 6 und er spielt um längen besser als ich. Und vom meinem Cousin der Bruder genauso, dass ist echt krass. Die können nicht mal 2 Sätze richtig verbinden, aber zocken es wie richtige pros. Die zocken aber auch ohne Pause :D

Mein kleiner Bruder ist 6 und er spielt um längen besser als ich. Und vom meinem Cousin der Bruder genauso, dass ist echt krass. Die können nicht mal 2 Sätze richtig verbinden, aber zocken es wie richtige pros. Die zocken aber auch ohne Pause :D

Mein Bruder ist auch 6,der zockt jetzt gerade mit Barca FIFA 11 auf Playsi 2 und führt 4:0 :lol:

Zurück
Oben