SRB_boy
Delije Sever
toller caln hattet ihr überhauptschonmal n clanmatch ....nciht einfach zocken sondern gegen ein anderen clan?
nein du Freak aber du kannst das ändern wie ich dich kenne
toller caln hattet ihr überhauptschonmal n clanmatch ....nciht einfach zocken sondern gegen ein anderen clan?
nein du Freak aber du kannst das ändern wie ich dich kenne
Ein Clan funktioniert ohne Headset nicht kapiert das
des könnt ihr auch selber machen hahah ...
ich komm e nie in die spiele rein deswegn zock ich alleine
Ich war heute Stadt und hab so ein Aufnahmegerät gesehn was ich mir jetzt kaufen werde.
Hier mal die Quali:
YouTube - minitage
p.s das bin nicht ich sondern Kollege mit dem ich immer zocke
(falls ich nicht mit euch Kanacken zocke )
Tja, dich hab ich eh immer eingeladen, du hättest ja auch zurück schreiben können und sagen ja komm ich bin in der lobby oder so etwas in der Art, desswegen gibt es ja so etwas wie eine Chat funktion. haha
meine quali is besser ich nimm aber alles auf mittel auf.... wenn ich auf hd mache dann zuviel mb dauert lange beim hochladne bei youtube deswgen mach ich immer normale quali.........
ahcja kauf erstmal endlich ne neue ps3 ... anstatt des teil da
heul doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen