Mandzuking
...
holt sich wer von euch first strike
jap ist ein muss... hab alle cod auf ps3
cod 3
cod 4 mw1
cod 5 world at war
cod 6 mw2
cod BO
und die dazugehörigen maps alle geholt
ich mochte modern wARFIRE 1 AM MeiSTEN
ich kann ja HD videos mit iphone aufnehmen ich probier mal und stell hier rein wie es ausschaut
Das ist bei mir pflichtkauf
wieviel muss man im PSN auf den Tisch legen
kp das ist mein erstes Map-pack für CoD
Frag Sesar der ist darin Veteran
Aber ich glaub so um die 23€ oder 13 € ich bin mir net sicher aber eins von den beiden
."Call of Duty: Black Ops wird am kommenden Wochende im Multiplayer-Modus einen Erfahrungspunkte-Bonus vergeben. Vom 4. bis zum 6. Februar veranstaltet Treyarch das erste Double XP Weekend. In diesem Zeitraum erhalten Spieler die doppelten Erfahrungspunkte. Dies kündige Community Manager Josh Olin von Treyarch via Twitter an. Das Double XP Weekend wird auf Xbox 360, Playstation 3 und PC stattfinden. Bereits am 1. Februar veröffentlicht Treyarch den ersten Download Content für Call of Duty: Black Ops. Das Map-Pack First Strike erscheint zeitexklusiv für die Xbox 360."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen