S
Slavo
Guest
höchstwahrscheinlich bin ich mitdabei , aber noch nicht ganz sicher ob meine Ps3 aus der Reperatur kommt weil die lässt ziemlich lange auf sich warten -.-
ist deine auch kaputt gegangen? Lass mich raten blue ray player geht nicht und es kann nicht mehr ps3 spiele ladenhöchstwahrscheinlich bin ich mitdabei , aber noch nicht ganz sicher ob meine Ps3 aus der Reperatur kommt weil die lässt ziemlich lange auf sich warten -.-
ist deine auch kaputt gegangen? Lass mich raten blue ray player geht nicht und es kann nicht mehr ps3 spiele laden
ich wollt mir Red Dead Redemption auch holen hmm meine ps3 war damals bei fallout 3 kaputt gegangenDas fettgedruckte trifft es vollkommen
... ist aber komisch, seitdem ich Red Dead Redemption habe, hat meine Ps3 irgendwelche leiden... ahja und die CD vom Spiel ist in der Ps3 stecken geblieben was auch bei einem Freund von mir passiert ist, auch beim selben Spiel -.-
ich wollt mir Red Dead Redemption auch holen hmm meine ps3 war damals bei fallout 3 kaputt gegangen
was zockt ihr noobs das alles auf der ps3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen