Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CoD BLACK OPS CLAN !!! WICHTIG !!

BALKANCLAN

ABKÜRZUNG [BKNC]
ALB-EAGLE:
ALBANIAN-RAMBO
Sesar:
DA_SESAR
TigerS
BaBoon1986
Oro
rozey8

Saban
SabanCRO
st0lzer_kr0ate
BALKANER91
SRB_boy
ereew77

Also die Fettgedruckten sind die OnlineID:

ALB_Eagle schreibt das mal so auf die Erste seite

ich emphele das spiel bei gamestop zu kaufen und zwar die AT version denn die ist ungeschnitten

kann man schon vorbestellen dort für 65 €

achja holts euch auch gleich ein headset denn ohne ist es richtig scheiße zu spielen vorallem als team

ist wie wenn man als fußballmannschaft stumm spielt

ich emphele das spiel bei gamestop zu kaufen und zwar die AT version denn die ist ungeschnitten

achja holts euch auch gleich ein headset denn ohne ist es richtig scheiße zu spielen vorallem als team

Ich hab ne Gruppe für uns erstellt,ICH BITTE ALLE DIE MITMACHEN BEI ZU TRETTEN DORT KÖNNEN WIR DAN ALLES BESPRECHEN

HIER MAL EIN LINK:

Balkanforum - BALKANCLAN (CoD BO)

Kann ich mir das auch ganz normal im Laden kaufen also bei Gamestop z,b die Uncut Version ??
Und ist die auf deutsch.
Weil ich bin 16 noch 16(hab am 31.10 b-day) und kann mir das net alleine Kaufen deshalb.

Zum HS.

Also bei mir in Media MARKT hatten die keine HS mehr,vllt haben die welche bekommen,ich geh mal gucken.
Wenn nicht,Kollege hat mir angebot der bestellt mir HS über Amazon(seine Tante ist dort angemeldet) und ich gib in dan einfach das geld.

Weil ich will Bluethooh Headshet von PS3

Zurück
Oben