hier meine PS3 stellt mal ihr auch eure rein :
hier schaut euch an wie mann jemand zerfetz haha
meine cobanhunde sind eifnach geil
YouTube - DA_SESAR killermaschiene
YouTube - DA_SESAR killahmaschiene
Wie kann man nur auf Konsole Ego-Shooter zocken? Das ist ja schrecklich...
Das macht spaß,wie kann man das nur auf dem PC zocken.Mich würden die Bugs,Cheater und die Patches zum Cheaten nerven
In 90% der Online-Pc-Spiele kann nicht gecheatet werden. Was für Bugs meinst du? Ich hatte noch nie Probleme damit.
Wenn ich versuche, mit einer Konsole zu zocken, dann komm ich mir wie ein Arm- oder Beinloser vor. Die ganze Zeit schießt man daneben und die Kontrolle der Laufrichtung ist viel präziser, wenn man am PC spielt. Überhaupt ist alles präziser. Während man bei einem Kontroler einen zwei Zentimeter großen Joystick hat um die Richtung zu wechseln oder um zu zielen, muss ich die Maus nur wenige Millimeter oder Zentimeter bewegen und weiß schon, bevor die Drehung endet, wo ich hinsehen werde. Beim Controller ist es so eher auf gut Glück.
Würden PC-Spieler gegen Konsolen-Spieler antreten, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Trefferquote der PC'ler im Durchschnitt um einiges besser ist als die der Konsole-Spieler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen