Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CoD BLACK OPS CLAN !!! WICHTIG !!

hier meine PS3 stellt mal ihr auch eure rein :

datei_1294099139.jpg

Hier ist meine :D

srb_boy-albums-ps3-clan-tags-picture5742-img-0050.jpg

Dar das hier ein Balkanforum ist :

srb_boy-albums-ps3-clan-tags-picture5741-img-0051.jpg

Das macht spaß,wie kann man das nur auf dem PC zocken.Mich würden die Bugs,Cheater und die Patches zum Cheaten nerven ;)

In 90% der Online-Pc-Spiele kann nicht gecheatet werden. Was für Bugs meinst du? Ich hatte noch nie Probleme damit.:p
Wenn ich versuche, mit einer Konsole zu zocken, dann komm ich mir wie ein Arm- oder Beinloser vor. Die ganze Zeit schießt man daneben und die Kontrolle der Laufrichtung ist viel präziser wenn man am PC spielt. Überhaupt ist alles präziser. Während man bei einem Kontroler einen zwei Zentimeter großen Joystick hat um die Richtung zu wechseln oder um zu zielen, muss ich die Maus nur wenige Millimeter oder Zentimeter bewegen und weiß schon, bevor die Drehung endet, wo ich hinsehen werde. Beim Controller ist es so eher auf gut Glück.:p

Würden PC-Spieler gegen Konsolen-Spieler antreten, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Trefferquote der PC'ler im Durchschnitt um einiges besser ist als die der Konsole-Spieler.:p

In 90% der Online-Pc-Spiele kann nicht gecheatet werden. Was für Bugs meinst du? Ich hatte noch nie Probleme damit.:p
Wenn ich versuche, mit einer Konsole zu zocken, dann komm ich mir wie ein Arm- oder Beinloser vor. Die ganze Zeit schießt man daneben und die Kontrolle der Laufrichtung ist viel präziser, wenn man am PC spielt. Überhaupt ist alles präziser. Während man bei einem Kontroler einen zwei Zentimeter großen Joystick hat um die Richtung zu wechseln oder um zu zielen, muss ich die Maus nur wenige Millimeter oder Zentimeter bewegen und weiß schon, bevor die Drehung endet, wo ich hinsehen werde. Beim Controller ist es so eher auf gut Glück.:p

Würden PC-Spieler gegen Konsolen-Spieler antreten, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Trefferquote der PC'ler im Durchschnitt um einiges besser ist als die der Konsole-Spieler.:p

Du glaubst das es so ist.
In Wirklichkeit sieht es anders aus man kann ganz gut Gegner treffen von der Ferne als auch von der Nähe ;)

Zock einfach mal bei nem Kumpel oder so, du wirst merken das es ganz gut ist.

GermanySRB hat recht,man scheißt auf JOystick besser und bei PC gibt es nur zum laufen

Oben
Links Rechts
Unten

auf Jostick kann man auch 360° drehung machen und wen man empfindlichkeit 10 hat dan dreht man sich übernatürlich schnell ;)

Zurück
Oben